Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Menschen in San Gimignano

Menschen in San Gimignano

433 3

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Kommentare 3

  • Hans-Jürgen G 1. Juni 2005, 23:26

    Martin hat zwar recht, aber wenn man sich in der Fremde wohl fühlt, nimmt man sehr oft die dortigen Geflogenheiten zu eigen, Deine Serie ist einfach Klasse!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Martin Jung 29. Mai 2005, 16:56

    Im Gegensatz zu den anderen Bildern, nicht sehr authentisch, und daher seiner Wirkung beraubt wie ich finde.
    Alles Touristen.

    Gruß M.
  • Martin Querformat 29. Mai 2005, 11:43

    Schön beobachtet, genau passende Tönung.
    Und toll präsentiert (muss ich mir merken, nach dem Motto "Plagiat ist die ehrlichste Form der Anerkennung" ;-)

    Gut Licht!
    Martin