Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Kommentare 4

  • Klaus Baum 17. Juni 2005, 0:21

    von dieser kleinen serie gefällt mir dieses hier am besten. seit ein paar tagen aus italien zurück, werte ich meine diafilme aus. ich habe, entgegen meiner sonstigen fotografievorlieben auf street und situation
    konzentriert, und ich muß sagen, nichts ist schwieriger.

    grüße
    klaus
  • Thomas Heuer 24. Mai 2005, 14:09

    Klasse Bildaufbau!!! Der Uniformierte in Verlängerung mit der Säule gibt dem Bild die Ausgewogenheit... (-;
    LG Thomas
  • Kirsten G. 24. Mai 2005, 11:52

    Ein sehr schönes Bild und die Mimik der Gesichter gefällt mir am Besten.
    Gruss
    Kirsten
  • Karsten S. 23. Mai 2005, 23:35

    Tolles Licht und schön die Mimik der Herren eingefangen. Wärst du etwas weiter nach links gegangen, hätte der Linke kein "Hörnchen" und der Politist stände nicht genau vor der Säule.
    Viele Grüße
    Karsten