2.127 8

Two finger in the air


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

men at work

ansonsten kein kommentar...

...soll sich jeder selber seinen reim drauf machen...
das bild ist qualitativ schlecht (ausser "hüfte" geschossen), aber mir gehts hier jetz auch eher um die assoziationen die ihr dazu habt!
also, ich will mindestens n dutzend geschichten zum bild hören bevor ichs aufkläre ;)

noch ne kleine serie zum spekulieren:

morgens um 8 is die welt noch in ordnung... [1/3]
morgens um 8 is die welt noch in ordnung... [1/3]
Two finger in the air


morgens um 8 is die welt noch in ordnung... [2/3]
morgens um 8 is die welt noch in ordnung... [2/3]
Two finger in the air


morgens um 8 is die welt noch in ordnung... [3/3]
morgens um 8 is die welt noch in ordnung... [3/3]
Two finger in the air

Kommentare 8

  • Two finger in the air 2. September 2006, 19:00

    mönsch... noch nichmal das dutzend anmerkungen is voll geworden...
    naja, werden wohl eh nich mehr, also lös ich mal auf:

    Gonthzales Gonthzales hat natürlich recht
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    ;)

    ne, mike menzel lag richtig: dreharbeiten...
    aber gelbe weste=film wär ich nich unbedingt drauf gekommen, weil könnte ja auch demo o.ä. gewesen sein...

    egal, jetz wisster bescheid, (leider?) kein durch zufall öffentlich gewordener erneuter fall von polizeibrutalität... sondern stinknormale filmfutzies...
  • SOSPIRO 2. September 2006, 13:59

    Na, dass hier der Fahrradfahrer mal nicht den Beamten zusammengefahren hat.. Auch wenn der noch "hoch"gesprungen ist...
    Sehr fein!
  • Der Killerhippie 8. August 2006, 19:42

    muss irgend wo auf ner Demo gewesen sein, würde ich mal schätzen...
  • Harry Hautumm 5. August 2006, 23:20

    Der freundliche Herr in Uniform ist für eine Verfolgung zu Fuß nicht gut in Form, darum konfisziert er kurzerhand das Fahrrad des Kuriers um seiner Aufgabe als Ordnungshüter nachkommen zu können.
    Gruß, Harry
  • Straps Söckchen 4. August 2006, 14:39

    Scheiße an der Wumme hing ja noch ein Polizist !

    Das kommt davon wenn man einem Polizisten die Dienstwaffe klauen will ;-)

    Straps
  • Kai Neahnung 4. August 2006, 14:32

    Hmm, angesichts der Warnweste links vorn im Bild würde ich auf Dreharbeiten für einen Film tippen!?
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 4. August 2006, 13:07

    Ich tippe auf nen zu schnellen Fahrradkurrier, sozusagen einfahrradkurrierender Geschwindigkeitsraudi !

    Oder er( d.Radkurrier)wollte mit dem Paket, welches der Polizei anonym zugestellt wurde abhauen, als er merkte es sind Drogen drin, weil er sie selbst gebrauchen wollt !

    PS: kanns sein, dass Du in der Nähe eines Polizeireviers wohnst und da immer gleich vor Ort bist oder direkt aus dem Wohnzimmerfenster photographieren kannst!?

    bye bye,
    Marco


  • StefanSchulte 4. August 2006, 12:50

    Trickdieb ;)?