Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Two finger in the air


Free Mitglied, - rotten

morgens um 8 is die welt noch in ordnung... [1/3]

oder:
wer mit dem finger auf andere zeigt ist böse meist...

am besten find ich die heckscheibenspiegelung...

p.s.: ich habe extra 3 fotos ausgewählt wo das gesicht des "verdächtigen" nicht zu erkennen ist!

morgens um 8 is die welt noch in ordnung... [2/3]
morgens um 8 is die welt noch in ordnung... [2/3]
Two finger in the air

morgens um 8 is die welt noch in ordnung... [3/3]
morgens um 8 is die welt noch in ordnung... [3/3]
Two finger in the air

Kommentare 1

  • Projekt Streulicht 13. August 2006, 12:48

    Ob die Bullen, tschuldigung, ich meine natürlich die Schutzmänner und die Schutzmännin, davon begeistert sind, daß ihre Visagen zu erkennen sind?

    Immer das Gleiche, drei oder mehr Weiße auf einen Farbigen ... fuck ....

    Gruß R