Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick D. Molnar


Free Mitglied, Zürich

Memories

Es war eine traumhafte Location in einem frisch gestrichenen Weisen Zimmer. Leider hatte ich beim pushen etwas mühe und mein Flachbretscanner lässt auch zu wünschen übrig.

Kommentare 3

  • Benjamin Meinert 10. Juni 2006, 2:24

    Wirklich starkes Bild, gefällt mir sehr - bis auf den bereits erwähnten weißen Rand unten. Und dann ist da noch so ein weicher Streifen der von ihrem Gesicht horizontal zum linken Bildrand verläuft... diesem Bereich würde ich noch ein bisschen Rauschen verpassen, damit er sich der Umgebung anpasst!!
    Gruß Benni
  • Christoph Brenner 8. Januar 2006, 17:53

    das gefällt auch gut. schade das mit dem scanner. den kleinen weissen rand unten links würde ich vieleicht noch entfernen.
  • Marco P van den Berg 27. Dezember 2005, 21:40

    Schönes Bild, irgendwie schau ich mir das schon 20 minuten an, richtig klasse.

    Gruss Marco