Patrick D. Molnar


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:674861]

Über mich

Fotografieren heisst für mich Entspannung, die Welt kennen zu lernen und mit Freunden diese Begeisterung zu teilen.

Die ganze Leidenschaft wurde in mir geweckt, als mein Vater mir seine Nikon F2S in die Hand gedrückt hatte. Seit dem ist sie immer noch ein gutes Instrument um meine Gedanken in einem Bild festzuhalten.

Ich freue mich nebenbei um jede konstruktive Kritik …
---------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung:
D300 + ein paar Analoge

Lichtstarke Objektive
---------------------------------------------------------------------------
Fototechnik:

Grundsätzlich schwarzweiss. Die Faszination ist auch beim Digitalen geblieben: immer auf der Suche nach Kontrasten.

Ansonsten available light

Konzertfotos für meine Freunde http://www.nailem.ch/

Kommentare 4

  • Benjamin Meinert 10. Juni 2006, 2:20

    auch ein "Badezimmer-Labor" :-)
    bei mir standen bis vor kurzem (nämlich bis ich mir meine D70 kaufte) auch noch regelmäßig 3 Wannen in der Badewanne und ein Vergrößerer auf der Waschmaschine :-)
    irgendwie vermiss ichs schon... aber es war halt schon sehr zeitaufwändig und wesentlich komplizierter was Nachbearbeitung und gute Digitalisierung betrifft...
    hoffe aber Du hälst durch... dass Analogbilder nicht grundsätzlich schlechter sind, wissen wir ja!!
    Gruß aus Freiburg, Benni
  • Giulio F. 25. Mai 2006, 15:27

    Aha Analog!
    Willkommen im Club.
    Gruess us Richti
    Giulio
  • Kurt Salzmann 13. Dezember 2005, 16:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • TC-Photographic 13. Dezember 2005, 14:08

    Hallo Patrick, willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • 2 1
  • 39 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse