Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco P van den Berg


Free Mitglied, Uplengen-Remels
[fc-user:677699]

Über mich

Moin!!!

Ich bin ein Hobby-Fotograf aus Ostfriesland der nur Analog fotografiert und versucht mit Kurse und Eure aufbauenden Kritiken mich selbst zu verbesseren.
Mein Ziel ist es, mit der analogen fotografie und entwicklungstechniken, dass zu erreichen was man mit der digitalen bearbeitung erreicht oder auf jeden fall so nah wie möglich daran zu kommen.
Meine Interessen liegen in der Grundlage der Fotografie.
Ich hoffe dass mir ein par schöne Bilder gelingen.
Ich freue mich auf Eure Anmerkungen, Kritiken und evtl. Hilfen. Die sind das wichtigste für meinen weiteren Weg.
Ich fotografiere mit einer Nikon F65 Kamera.
Ich wünsche Euch viel Spass beim schauen.

Gruss Marco

PS. Vielen Dank an den Le Fotograf. Denn er hat
das Profilbild gemacht.

11-02-2006


Umsteiger???

Mein Herz liegt bei der Analoge Fotografie, ich habe wohl gemerkt dass Bilder vernuftig digitalisieren garnicht so einfach ist. Mir fehlt die Zeit und die Nerven. So habe ich mir eine Nikon D70s gekauft um schnelle Ergebnisse zu bekommen.
Analoge Fotografie und Entwicklung werde ich weiter machen aber für die FC werde ich Umsteigen. Einerseits mit viel Freude, anderseits mit nostalgisch verlust.
Ich danke Euch für Euren Support die ich bisher empfangen Habe.

Lg Marco

Ausrüstung :

Camera´s
Nikon F65
Nikon D70s

Objektive
Nikkor AF 28-80mm 1:3.3 - 5.6 G
Nikkor AF 70-300mm 1:4 - 5.6 G
Sigma AF 24-135mm F2.8-4.5
Tokina 100mm F2.8 Macro AT-X M100 Pro D
Kenko Teleconverter N-AFd 1.5x
Nikon PK 13 Zwischenring

Blitz
Metz Mecablitz 36 AF-3N Analog

Zubehör
Diverse Filters
Diverse Nahlinsen
Nikon ML-L3 Fernlöser

Und das wichtigste Zubehör : Eine menge Spass und Freude!!!!!

Meine Favoriten :

" High-Key Würfel "
" High-Key Würfel "
Marco P van den Berg


" Laika 2 "
" Laika 2 "
Marco P van den Berg


" Isa Im Studio "
" Isa Im Studio "
Marco P van den Berg


" Experimental Flower "
" Experimental Flower "
Marco P van den Berg

Kommentare 29

  • Ulrich Geimer 27. August 2006, 21:03

    Hoi Marco,
    leuk, dat je me toevoegt op de Buddy lijst.
    Heb jou er al even op staan. Dacht dat ik al eerder opmerkingen bij wat foto's van je had geplaatst.
    Maar ook het aantal buddies wordt wat veel om bij te houden. Ik zal je werk nog eens doornemen.
    Groet, Ulrich
  • Jan Van Der Hooft 27. August 2006, 20:24

    Dankje wel Marco
    Groetjes Jan

  • Helmut Nehr 21. August 2006, 18:23

    Hi Marco,
    bedanke mich für Deine nette Anmerkung zu meinem "Dendrobates leucomelas". Habe mich darüber gefreut.
    Deine Portraitaufnahmen - auch analog - gefallen mir übrigens sehr gut.
    VG Helmut
  • Thore Scheu 21. August 2006, 12:59

    Ich war die ganze Zeit am überlegen, woher ich Deinen Namen kenne. Jetzt ist es mir eingefallen, Natascha ist die Verbindung :-). Damals warst Du aber noch ganz auf Analog. Danke auch für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Werde Dich gleich mal auf meine Buddy-Liste setzen!

    Viele Grüße, Thore.
  • Harry de Rooij 16. August 2006, 18:13

    Hallo Marco,
    Dank je voor je opmerkingen bij mijn foto's. Ik vind het leuk dat mensen mijn manier van kijken waarderen. Ook bij jouw foto's zijn er die me zeer aanspreken. Ik zal ze eens vaker bekijken. ps ik schrijf maar in het nederlands omdat je dat blijkbaar uitstekend beheerst. Hoe dat zo eigenlijk?
    Groeten
    Harry
  • Alexandra Kübler 10. August 2006, 10:59

    Hallo Marco.
    Ich fotografiere auch Analog.Seit 3 Monaten habe ich eine Digi.Der Hammer.Analog finde ich aber anspruchsvoller.Digi Bilder am PC zu türcken...mmhmh.Wünsche dir viel Glück
    ich fange gerade an etwas meine Bilder am PC zu bearbeiten.
    Gut Licht wünscht dir Alexandra
  • Adrianus Aarts 8. August 2006, 21:59

    Hallo Marco,
    Eindelijk ben ik er dan toe gekomen om je eens hartelijk te bedanken voor al je fijne opmerkingen bij mijn foto's.
    Ik heb ook in jou Galerie gesnuffeld om ben tot de conclusie gekomen dat je een geheel eigen stijl van fotograferen hebt ontwikkeld die mij eigenlijk ook wel boeit.
    Ik wil je graag blijven volgen en zet je (als het goed vind) op mijn buddylijst.
    Vanwaar dat goede Nederlands onder mijn foto's ???
    Nogmaals dank Marco
    Groetjes uit Belgie AD
  • S. Maraun 7. August 2006, 13:49

    Hallo Marko,

    danke fuer deine Berkungen zu meinen Bildern. Danke Dir! Viel Spass noch beim Fotografieren, bin schon gespannt auf Deine neuen Werke!

    Groetjes
    Sandra
  • Der Mungo 4. August 2006, 15:40

    Hallo Marco.

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu dem unten stehenden Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich werde mich jetzt auch sofort bei Dir umschauen.

    LG: René
    Schätze des Himmels
    Schätze des Himmels
    Der Mungo
  • Melani Marfeld 2. August 2006, 22:57

    Hallo Marco, Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut, und Deine Umstellung auf Digital hat die Qualität Deiner Aufnahmen wesentlich erhöht. Und ein bischen Wehmut gehört im Leben dazu. Ohne Veränderungen hätte man auch keine Vergangenheit.
    Ich nehme Dich, wenn Du es erlaubst, in meine Buddyliste auf!!!
    Liebe Grüße, viele Klicks und viele nette Kommentare,
    Melani
  • Günter Leipfinger 1. August 2006, 18:46

    Hallo Marco,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Lichtspielen.
    VG Günter
  • Nadja V. 5. Juni 2006, 12:31

    Vielen dank für feine nette Anmerkung zu *Baden* ich habe mich sehr gefreut!!=)
    LG Nädi
  • Kat 17. April 2006, 23:19

    Danke für deinen Kommentar zu meiner Zeichnung :)
    Ich wünsch' dir noch schöne Rest-Ostern :)
    LG
    Katrin
  • Steffen Dreyer 12. März 2006, 15:36

    Hi Marco, ist zwar schon was her, aber trotzdem danke für deine nette Anmerkung .
    Kraftvoll
    Kraftvoll
    Steffen Dreyer

    Gruss Steffen
  • Bart van Oijen 7. März 2006, 23:06

    Dag Marco,
    Bedankt voor je reactie op
    And here is one more snowpicture
    And here is one more snowpicture
    Bart van Oijen

    Ik zal je één dezer dagen even uitleggen hoe hij gemaakt is.
    Hartelijke groet,

    Bart van Oijen.

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 347 1.098
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse