861 13

MoniE.


kostenloses Benutzerkonto, crailsheim

Kommentare 13

  • ReMemBer 4. März 2009, 18:19

    wunderschön in den farben...was zum träumen...
    lg marion
  • jopArt 4. März 2009, 18:09

    sehr schön gemacht, sehr stimmig!

    lg hans
  • Maschka Tanja 4. März 2009, 14:05

    Sehr schöne und feine Präsentation. Bea wiedereinmal große klasse. Mir gefällt dein Stil. Super
    LG tanja
  • Ronny Tschirner 4. März 2009, 11:32

    Sehr schöne Fotocreation, gefällt mir gut.
    LG Ronny
  • Maddy M. 4. März 2009, 11:08

    Tolle Komposition .. mag ich total!
    LG Maddy
  • LimFoto 4. März 2009, 10:41

    Sorry, das wirkt nicht so gut wie viele andere Arbeiten von dir. Mich stört etwas die Unschärfe des Zweigs. Aber wie so oft im Leben, alles Geschmacksache.

    Lieben Gruß
    Frank
  • Edith Beckord 4. März 2009, 10:11

    Diese Komposition ist auch wieder ganz zauberhaft. Auch von mir viel Glück im Voting, ich wünschte mir auch, dass da mehr Frauen mitmachen, dann hätten auch mal so schöne Bilder eine Chance. LG Edith
  • Uschi Pechloff 4. März 2009, 8:53

    Wieder ganz toll komponiert!!!
    Wünsche Dir auch alles Gute im Voting, Gefühl und Unschärfe haben da leider immer wenig Chance gegen Technik und Schärfe, aber vielleicht machen ja viele Frauen mit :-)) ! LG Uschi
  • sr-fotografie 4. März 2009, 8:40

    sehr schöne bearbeitung...
    ich mag die zarten farben sehr...

    lg sonja
  • Silvia Krebs 4. März 2009, 8:28

    zarte und verträumte Kreation......sehr schön!
    lg Silvia
  • Eva Winter 4. März 2009, 7:55

    Klappt immer besser mit der Bearbeitung - ich sagte ja schon - Naturtalent :-)
    LG Eva
  • Mia B. 4. März 2009, 7:46

    Schön verträumt .... zarte Farben .... genau richtig am frühen Morgen
    Grüsse Mia

Informationen

Sektion
Ordner composings
Views 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz