Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.135 6

Jens Vo


Free Mitglied, Bensheim

Mellieha

Malta, Eingang in einem Hof unterhalb der Pfarrkirche Santa Marija in Mellieha.

Kommentare 6

  • Birgit Schrader 10. August 2004, 22:25

    Mein Lieblingsplatz in Mellieha, man vergißt sofort die laute Hauptstrasse nebenan....gefällt mir gut in schwarz weiß!

    LG
    Bigs
  • Hannelore Bellinger 2. März 2004, 20:09

    Hi,
    nur wer schon einmal da war, weiß wie es dort ist. Die Stille Stadt. Sehr schönes Bild.
    LG Hanne
  • Piroska Baetz 17. Dezember 2003, 13:32

    mir gefällt diesem Bild auch sehr, gute aufgebaute Perspektive ..kann man sein auch benutze, wenn ein Idee habe ich zu..weiß man nicht.. aber hoffe es kein problem..
    lg. piri
  • Michael Bellinger 10. November 2003, 20:34

    Entweder niemand, so wie jetzt
    oder nur eine Person, sehr alt, sitzend auf der Steinbank rechts.

    Tolles Bild, Jens.

    Gruss
    Belli
  • Stefan Pip 1. September 2003, 13:17

    Gelungenes Foto. Das Bild wirkt in SW. Schöner Aufbau. Im Gegensatz zu Heike gefällt mir das Bild ohne ablenkende Menschen. Allerdings stört mich ein wenig der unterschiedlich dicke Rand. Ein gleichmäßiger Rand gefiele mir besser....

    Gruß Stefan
  • Heike Rüping 31. August 2003, 22:13

    schöner Bildausschnitt. Auch die fehlende Farbe finde ich gut - aber wo sind die Leute?
    Gruß Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz