1.135 3

Jens Vo


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim

Ruhe im Grund

Ich melde mich nach langer FC Abstinenz mal wieder zurück...

Beruflich verschlägt es mich derzeit oft nach Luxembourg. Nach einem hektischen Tag in der "Oberstadt" gehe ich gerne hinunter in die Unterstadt "Grund", welche sich am Ufer der Alzette erstreckt.
Hier findet man in den vielen umliegenden gemütlichen Lokalen etwas Zeit die Hektik des Tags hinter sich zu lassen.

Kommentare 3

  • Gery Pfeifer 18. September 2008, 21:41

    die farben passen sehr gut zu den gebäuden, die bildaufteilung gefällt mir gut. luxembourg ist mir gänzlich unbekannt geblieben. scheint aber seine fotografischen reize zu haben. lg gery
  • Tanja Baumgärtner 23. August 2008, 22:37

    Ja, das schaut sehr gemütlich und beschaulich aus.
    Ein schöner Bildschnitt.
    Schön die Spiegelung im Bild.

    lg, Tanja
  • Werner M. 2. August 2008, 8:47

    mir scheint, die haben nah am Wasser gebaut, ein beschauliches Städchen scheint es obendrein zu sein ... gute Ausgangslage für ein feines Stadtporträt

    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz