Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Vo


Free Mitglied, Bensheim

Luzzu Boote im Hafen von Marsaxlokk

Im Hafen von Marsaxklokk mit seinen farbenprächtigen Luzzu Booten. Das vorausschauende "Auge des Osiris" schützt die Boote und Fischer auf ihren Wegen...

Scan vom Dia

Kommentare 6

  • Markus Duda 7. September 2004, 10:18

    schönes Bild!
  • Heike Trautmann 31. März 2004, 22:14

    Wie sich doch die Motive ähneln :-)
    Ich hab auch so einige solche Aufnahmen. Werd wohl demnächst mal eins reinstellen. :-)

    LG Heike
  • Gerda S. 14. März 2004, 18:16

    Hallo Jens! Malta muss ein Eldorado für Fotografen sein. Hast Du dies Foto mit grosser Telebrennweite gemacht? Die Mitte ist wunderbar scharf,doch ich hätte mir einen breiteren Schärfebereich gut denken können. Gruss Gerda
  • Andreas Becker 14. September 2003, 18:51

    Interessantes Bild mit schönen Farben. Was haben die Malteser mit Osiris zu tun? Hinterlassenschaft aus altägyptischen Zeiten?

    Grüße
    Andreas
  • Stefan Pip 5. September 2003, 7:26

    Ein schönes farbeprächtiges Bild. Die Boote haben ganz schön abenteuerliche Aufbauten. Interessant ist auch das absolut gleiche fabrliche Aussehen. Hat das auch einen Grund?
    Das weiße Boot im Vordergund stört in der Tat das Bild, ein Kippen kann ich jedoch nicht feststellen. Polfilter?

    Gruß Stefan
  • Kai Böhm 5. September 2003, 7:07

    Bunte Bootlandschaft. :-) Der weiße Kahn im Vordergrund stört mich etwas, der passt irgendwie nicht so recht ins Bild. Das Gesamtbild kippt m. E. leicht nach rechts, das mir aber erst nach längerem Betrachten auf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz