Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

Kommentare 11

  • Yang Fang 3. September 2003, 19:13

    danke für die Anmerkungen, allerseits!

    Kirsten,
    danke für die netten Worte. Aber, wenn ich selbstkritisch bin, "stimmt" bei mir selten "alles". Bei diesem Schuß warte ich die ganze Zeit darauf, daß jemand wieder sagt: Die Haare saufen etwas ab:-))

    vG,
    yang
  • Abstrakta Wahnsinn 3. September 2003, 16:03

    super, hier stimmt alles! :)
    lg kirsten
  • Andreas Müllauer 2. September 2003, 12:51

    Sehr gute Aufnahme und sehr gut Belichtet.
    Der beleuchtungseffekt im Auge kommt auch sehr gut zum Vorschein, vorallem die Natürlichkeit des Modells wird auch sehr gut kommentiert.

    LG. Andy
  • Detlef Rudolf Braun 1. September 2003, 16:57

    Ein wunderbares Portrait; gratuliere.
    Gruß, Detlef
  • Eberhard Steuer 1. September 2003, 9:39

    gut gemacht !!
  • Monika Gebhard-Cosler 31. August 2003, 22:38

    Klasse Portrait Yang, gefällt mir sehr gut und sie ist eine sehr hübsche Frau.
    L.G.Monika
  • Hansjoerg S. 31. August 2003, 19:28

    Ein schönes Portrait von einer schönen Frau.
    Klasse der Ausschnitt und gut die Ausleuchtung.
    Gruss
    Hansjörg
  • Thomas Meyer 31. August 2003, 18:58

    Schön. Die Haarsträhne vor dem Gesicht wirkt etwas verrauscht.
    MfG, TM
  • Ingo T. 31. August 2003, 18:21

    Schließe mich Stefan mit der beengten Stimmung hinsichtlich des Rahmens an. Ansonsten in der Tat ein sehr gutes Portrait !
    Gruß
    Ingo
  • Christian Büttner 31. August 2003, 18:20

    sehr schön. sehr natürlich. guter Schnitt, natürliche Farben, attraktives Model
    Gruß crish@
  • Stefan Bock 31. August 2003, 18:20

    Hübsches Portrait von Melanie, allerdings engt der breite Rahmen sie etwas ein.
    Gruß, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz