2.769 7

Regine B.


kostenloses Benutzerkonto, Eifel

Melancholie

Selina
Lieben Dank.

Kommentare 7

  • Volker Durben 23. Mai 2012, 21:23

    Ich darf mich den Ausführungen von Ralf S anschließen, denn mir gefallen folgende Dinge hier besonders:
    Bildeinteilung und Bildschnitt sind harmonisch
    Das Umfeld der deftig rauen Borke stellt einen feinen Kontrast zu den feinen Hauttönen des Modells dar.
    Das Spiel mit der Unschärfe ist hier prima umgesetzt. Vor allem kann mir die Lichtkombination von Umgebungs- und Blitzlicht gefallen, da es fein aufeinander abgestimmt ist.
  • Andreas K 21. Mai 2012, 20:10

    sehr schön
  • reiner65 21. Mai 2012, 17:46

    Hallo Regine,
    klasse Aufnahme
    Bin begeistert
    Reiner
  • Regine B. 21. Mai 2012, 14:43

    Lieben Dank.
    Freut mich.
  • Stefan B. 21. Mai 2012, 13:08

    ein schönes stimmungsvolles Portrait .

    das gefällt mir sehr gut
  • Martin Samhuber 21. Mai 2012, 12:37

    Ein wunderbares Portrait von Selina.
    Pose und Blick gefallen mir sehr gut - Licht, Schärfe und Farben ebenfalls.

    LG Martin
  • Ralf S. 21. Mai 2012, 6:53

    Stellvertretend für die kleine Serie des Workshops stellen diese Arbeiten für mich das Beste dar, was Du je gemacht hast. Die Fahrt hat sich gelohnt!

    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 2.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100