Mekong VII

Sie hatten einen Riesenspaß.
Leider nicht ganz rauschfrei ;-((

Kommentare 11

  • Safir 123 13. Dezember 2012, 18:06

    Das haste super eingefangen, ich find die nicht gestellten Sachen sind meißt die besten, nur muß man halt immer den Finger am Abzug haben...
    :-)))) so wie Du.
    VG
  • Zoom 61 15. Mai 2011, 16:41

    Lustige Rasselbande !!

    Grüße Gabriela
  • Gerhard Meyer1 18. April 2011, 11:01

    ...schön, wenn Kinder noch so richtig ausgelassen sein können und sind...

    klasse gesehen
    lg Gerhard
  • Gernold Wunderlich 17. April 2011, 20:07

    Die Kinder waren berauscht?? Ja, nee, schon klar :-))
    Dein Bild erinnert mich an meine Kindheit am Elbufer. Wir waren dreckig - aber glücklich und gesund!
    LG Gernold

  • LIBOMEDIA 17. April 2011, 12:16

    Es macht nichts dass es rauscht. Die Bildwirkung ist entscheidend. Und die ist klasse. Ein so lebenfrohes und menschliches Bild.
  • Andreas Boeckh 17. April 2011, 11:44

    Den Spaß hattest Du offenbar auch. Sehr schön.
    Andreas
  • erica conzett ec 17. April 2011, 10:38

    kinder die noch im dreck schpielen dürfen
    wie schön ist doch das
    ric
  • Klacky von Auerbach 17. April 2011, 10:30

    Kinder können überall Spaß haben.
    Ich hätte den dort auch gehabt, ob mit oder ohne Rauschen, das ist doch egal.
    Gruß,
    Klacky
  • Bärbel7 17. April 2011, 7:59

    Eine Superszene ist das - und von Dir ausgezeichnet festgehalten! Gruß Bärbel
  • Norbert REN 17. April 2011, 7:22

    Rauschen wird in der fc maßlos überschätzt.
    Schau Dir darauf hin mal Bilder im Srern oder Geo an.
    Starke Reisefotografie
    LG. Norbert
  • Hans Palla 17. April 2011, 4:03

    Wichtig ist doch wohl die Aussage - bei nicht gestellten Aufnahmen hat man oft keine Zeit, die cam auf das Umfeld optimal einszustellen .. Was bringt eine rauschfreie, aber nicht mehr vorhandene Situation? ;o)

    Einfach super diese sich ergebende Form. Klasse Moment, Reaktion und Schnitt (!)
    ciao, hans