Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
967 17

GrafMatula


Free Mitglied, Ahlhorn

Meisenmann

Der Meisenmann:
http://www.youtube.com/watch?v=ntQDyLpoLWM

...ein schönes Lied!!!!





Kommentare 17

  • Marion Marmarosi 19. Februar 2013, 14:40

    lach... helges lied ist super, ich habe es ewig nicht mehr gehört...dein meisenmann kann sich wirklich sehen lassen, und zum glück ist er noch nicht verhungert... oder es hat sich seine meisenfrau doch noch erbarmt?
    lg marion
  • Karlchen H 10. November 2012, 22:02

    ein süßes Kerlchen.....
    Grüße vom Main
    K-H
  • GrafMatula 16. Januar 2012, 4:35

    @ Socke: Ehrlich gesagt weiß ich das bei diesen Blaumeisen auch nicht genau.
    Das Nachschauen zur Geschlechtsbetimmung gestaltet sich auch immer ein wenig schwierig.
    Der Titel passte aber gut zu dem überaus schönen Lied von Helge. ;)
  • Söckchen 15. Januar 2012, 21:47

    Nee, wat is der drollig! Echt wieder toll erwischt. Woher weißt Du immer, welches Geschlecht die haben?
    :-) Söckchen
  • Ronny Brückner 14. Januar 2012, 21:25

    Sehr schönes Foto mit passender Doku.

    Gruß Ronny
  • filous 14. Januar 2012, 20:47

    Wunderschön, ganz toll getroffen.Farbe und Schärfe top.
    LG filous
  • Lucy i.t.S. 14. Januar 2012, 10:50

    Wunderschööön!
    Mein Maxi zeigt ähnliche Aufmerksamkeit während unserer täglichen Unterhaltung :)

  • Steffen Nitzsche 14. Januar 2012, 10:11

    cool, hast wiedermal fein hingekriegt in deinen Vogelparadies.
    Grüße
  • Andreas Kögler 14. Januar 2012, 2:17

    die totale Qualiklasse , hast du saugut festgehalten ... und das extra für uns - ich bin erfreut !
    gruß koks
  • Traumtänzer(in) 14. Januar 2012, 1:17

    Besser kann ich's nun auch nich mehr ausdrücken... ein Piepmatz vom Feinsten...^^
  • Jutta Luft 13. Januar 2012, 22:43

    Die süßeste Blaumeise die ich je gesehen habe in erstklassiger Qualität!
  • womipfu 13. Januar 2012, 21:14

    Wieder ein tolles Bild - ich habe die kleine Kobolde auch bei mir auf dem Balkon..
    lg womipfu
  • Lisa21 13. Januar 2012, 20:03

    Dein Meisenmann ist vom Allerfeinsten und ssooooooooo süüüüüüß.
    Dazu noch dieser göttliche Gesang von Helge Schneider, geniale Zusammenstellung !!
    LG Lisa
  • melbourne97 13. Januar 2012, 18:15

    Wie der kuckt :-)

    Toll mit der Sonne und dem schön dunklen Hintergrund
    Dir Schärfe ist auch gut.

    LG melbourne97
  • Carin St. 13. Januar 2012, 17:58

    Wow, ein Prachtkerl!
    Gruss, Carin

Informationen

Sektion
Klicks 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400