Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

Meine Süßen ...

... und ihre Weihnachtsgeschenke :-)
* Heiligabendschnappschüsse *

Ok, die "Queen" (rechtes Bild, Mitte) mußte ich reinmontieren,
weil sie, solange sie da war, den Kratzbaum gegen die Kater verteidigte ...

... aber die Kettensäge (linkes Bild, Mitte) ist echt,
allerdings noch mit Schutzverpackung,
da die Fellmonster noch keine Schnittschutzhosen haben ... ;-)


Kommentare 25

  • Moi Ditmoi 12. Januar 2007, 2:57

    das ist kool !!!!
  • Marianne Rüegg 31. Dezember 2006, 9:16

    Sie hat doch wohl nicht vor, ihre neue Kettensäge an dem Kratzbaum auszuprobieren?? Ich denke das würden die "Süssen" gar nicht mögen...
    Schöne Weihnachtsgeschenke ;-)))
    LG Mari
  • Janet Stanisch 28. Dezember 2006, 22:16

    ich könnt mich schon wieder kaputt lachen,einfach klasse..
    aber das mit der Kettensäge gibt wirklich Rätsel auf..
    LG Janet
  • Andrea Scherschel 28. Dezember 2006, 21:24

    Eine Kettensäge, was habt ihr vor???
    Passt schön auf Eure Extremitäten auf, unser Nachbar hatte sich damit mal den Fuß halb abgesäbelt...

    Schönes Weihnachtsfoto, der Kratzbaum ist echt klasse, würde unseren auch gefallen...
    LG Andrea
  • Die HofKatze 28. Dezember 2006, 21:21

    *kicher* und du machst dir keine gedanken, warum dein weibchen eine kettensaege haben will?? *lach*

  • Michi's Pics 28. Dezember 2006, 13:37

    Da hat Andrea aber ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen *lach*, so was kann man immer brauchen. Einfach klasse Marcel, so lange sie den Kratzbaum nicht umsägt ist alles ok :-))
    LG
    Michi
  • Marie-Luise Herr 27. Dezember 2006, 18:18

    Ein schönes Weihnachtsfoto und ein schönes Geschenk, wenn man damit umgehen kann.
    LG M.-L.
  • Clarissa G. 27. Dezember 2006, 11:48

    Schöne Zusammenstellung, ein tolles Geschenk für den- oder diejenige die damit umzugehen weiß.
    lg Clarissa
  • Manuela Lousberg 26. Dezember 2006, 23:28

    Ich hoffe doch, alle Finger an Andrea's Händen sind noch vollzählig...??
    ; ))))
    LG Manu
  • Paul Müller-colonia 26. Dezember 2006, 22:51

    rechts das dreigestirn, und das mit der stihl ist ja wohl geizig
    klasse gemacht
    lg paul
  • kaito u. irma k. 26. Dezember 2006, 14:43

    das wird wohl nicht zum kettensägenmassaker ausarten ;-)
    und die queen sitz genau so, wie's sich für eine solche gehört: majestätisch!
    und theo träumt wohl schon vom nächsten trip!
    tolle collage!
    lg - irma
  • Janine R... 26. Dezember 2006, 14:31

    Eine Kettensäge also?? Na, das ist doch mal ein ausgefallenes Geschenk für eine Frau *lach*
    Sehr sehr schön!
    glg
    Janine
  • Jutta Herbst 26. Dezember 2006, 13:51

    Die schwarze Katze....äh.... die heißt ja Sabo und nicht Sakura....... ich bring schon die Katzen meiner Buddies durcheinander, sorry! Trotzdem, schöne Aufnahmen!
    LG Jutta
  • Pia Kirschbauer 26. Dezember 2006, 11:40

    Und wann bekommen die Fellmonster ihr Schnittschutzhosen? -grins-
    Fellmonster hört sich ja klasse an, süß.
    Schöne Aufnahme.

    Grüße, Pia
  • Karo-Irm 26. Dezember 2006, 11:25

    OOO, die drei Süßen sollten ihre Schwänze einziehen, die vierte Süße hantiert mit solch gefährlichem Werkzeug!!! Tolle Momentaufnahme!
    lg Irmtraud