Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Marc Müller


Free Mitglied, Burgstetten

Meine Schokoladenseite

Kamera: NIKON D200
Datum: 25.12.2005 um 10:05:33
Blende: f 8,0
ISO-Wert: 640
Belichtungszeit: 1/50 s
Zoom: 300,0 mm Real
KB-Brennweite: 450 mm
Objektiv: 100,0-300,0 mm/F4,0-4,0

Kommentare 9

  • Hille Q 8. März 2006, 19:44

    Der ist ja putzig, tolle Aufnahme!
    LG Hille
  • Rolf J. 27. Dezember 2005, 22:07

    Hihi - übrigens wollte ich ja eigentlich zu einem anderen Bild schreiben, aber das EINZELportrait ist natürlich auch sehr fein...
    Ich kann diese eigenartigen Tests übrigens bisher auch nicht bestätigen :-))

    Gruß, Rolf
  • Heiko Marc Müller 27. Dezember 2005, 21:03

    Hi Rolf,
    :-) genau das habe ich auch gelesen.
    Aber traue nie einem Test den du nicht selber gefälscht hast!!!!


    Gruß Heiko
  • Rolf J. 27. Dezember 2005, 17:30

    Ich nehme mal an, dass Deine Bilder alle gefakt sind - weil ja die D200 lt. diversen Foren keine scharfen Bilder kann... ;-)))
    Klasse Gruppenportrait, hervorragende Belichtung. Gefällt mir!

    Gruß, Rolf
  • Gudrun Hunger 26. Dezember 2005, 10:32

    Ein tolles Portrait, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Ralph Budke 26. Dezember 2005, 10:30

    Tolle Aufnahme mit einer prima Schärfe und Freistellung gefällt mir sehr gut.

    L.G Ralph
  • Dani aus Leipzig 26. Dezember 2005, 10:30

    Supertolles Foto. Gefällt mir gut!
    Die Tiere sind echt der Renner unter den Besuchern im Zoo! Und ich würd immer gern eines mitnehmen .- verträgt sich aber bestimmt nicht mit meiner Katze ;o)
    L.G.
    Dani
  • Mad Moiselle 26. Dezember 2005, 10:25

    Ich sag euch, als der liebe Gott DIESE Tiere gemacht hat, war er irgendwie bekifft oder so *lach* auf jeden Fall mordsmäßig gut drauf ;)

    Schönes Portrait, jap :)
  • Armin Lotz 26. Dezember 2005, 10:23

    Schönes Portrait.
    Gruß Armin