Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

widi.a


Complete Mitglied, Saarbrücken

Meine schöne Gartenschau Nr. 10 " mein Rosengarten "

Es war mal Sommer
*** herrlich und schön ***

Kommentare 23

  • Creutzburg 7. September 2014, 7:01

    Wie schön der Garten wirklich ist - kein Foto kann es zeigen - nur dieses, es ist wunderbar.
  • Tim_76 14. November 2013, 10:07

    Wundervoll, da möchte ich Zeit verbringen und entspannen.
    LG
    Tim
  • Helga Hack 13. Oktober 2013, 21:40

    In diesem Garten muss man sich einfach wohlfühlen!
    Sehr schön hast Du diese Anlage aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • ela 291 2. Oktober 2013, 21:15

    ein herrlicher Garten
    T
    O
    P

    LG Ela
  • Horst Schulmayer 1. Oktober 2013, 22:35

    Da weiß ich gar nicht, worüber ich mich mehr freuen soll, über Deinen schönen Gart oder über Dein farbenprächtiges Bild davon ... :-)
    Gruß Horst
  • barbara hetterich 1. Oktober 2013, 21:13

    Das ist aber auch ein Rosengarten, der mit viel Liebe gepflegt und geliebt wird.
    Ein traumhafter Blick, der Garten lädt zum Verweilen ein.
    vlg barbara
  • Mattel 1. Oktober 2013, 9:33

    Einen wunderschönen Garten hast du. Daher stammen also die vielen schönen Bilder. Auch dieses Foto gefällt mir sehr gut. Dann freuen wir uns schon auf den nächsten Sommer. Grüße vom Mattel.
  • Fotofan9 1. Oktober 2013, 8:39

    Ein zauberhafter Garten auf toller Perspektive aufgenommen. LG Harald
  • Daniela D 30. September 2013, 12:52

    .. vom Feinsten, da steckt Leidenschaft drin.
    Wunderschön!
    lg Daniela
  • Ralf.Keller 28. September 2013, 20:33

    Was für ein wundervoller Garten. Einfach traumhaft.
    LG Ralf
  • Fleur 51 28. September 2013, 19:53

    Was für eine wundervolle Vielfalt an Rosen.
    Die späten Sorten dürften immer noch einen herrlichen Anblick bieten.
    Aus der gewählten Perspektive hat man eine wundervolle Sicht; auch auf die kleinen Sitzinseln.
    Liebe Grüße und einen geruhsamen Sonntag,
    Elfi
  • Lachemo 28. September 2013, 17:43

    Man kann nicht sagen das Du einen grünen Daumen hast. Das sind schon zwei grüne Hände. :-)) Ein toller Garten.
    LG
    Thomas
  • Gottfried S. 27. September 2013, 8:54

    Immerwieder toll um Fotos zu machen
    lg
    Gottfried
  • Inge Stüwe 27. September 2013, 8:45

    Gartenromantik pur, hier kann man die Seele baumeln lassen.
    Gratuliere zu dieser idyllischen Aufnahme, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Karina M. 26. September 2013, 21:01

    Du hast es Dir auch sehr gemütlich gemacht, finde die Anordnung Deines Gartens sehr interessant. Bin in den letzten Jahren auch zu Rosenliebhaberin geworden, leider setzt die Gartengröße jetzt Grenzen
    Stell uns doch mal einige Rosen vor
    LG Karina
  • Wmr Wolfgang Müller 26. September 2013, 17:44

    ein sommerlich anmutendes Motiv .....sauber belichtet und von einem guten Standort erstellt .....sehr gut
    wolfgang
  • Jockel-Zwockel 26. September 2013, 12:35

    OHHHHHHHHH ein wahlich schönes PARADIES haste da geschaffen sehr sehr schön,toll abgelichtet.

    LG Jockel
  • Siegfried Duerschlag 26. September 2013, 11:05

    eine sehr schöne Komposition
    ein kleines Blumenparadies
    wunderbar aufgenommen
    LG Siegfried
  • Bernd Tolksdorf 26. September 2013, 9:44

    Ein kleines Paradies hast Du Dir geschaffen, richtig schön !
    +++++
    LG Bernd
  • Kosche Günther 26. September 2013, 7:20

    Dein wunderschöner Rosengarten ist ein herrliches Plätzchen an dem Du Ruhe finden kannst und genau das ist sehr Wertvoll im Leben,nach all dem Stress im Berufsleben,liebe Grüsse Günther
  • Brombeerfink 26. September 2013, 1:19

    Liebe Widi,
    das ist ja schon ein kleines Rosenparadies, so liebevoll gestaltet, dass mir regelrecht das Herz aufgeht. Rosen in einer so schönen Vielfalt und die geschmackvolle Anordnung sowie die lauschige Sitzecke - ein wunderschönes Sommerfoto von Deinem Rosengarten. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • Ushie Farkas 26. September 2013, 1:18

    ganz BEZAUBERND! Grüße
  • Willi W. 25. September 2013, 23:40

    Liebe Widi, ein sehr schönes sommerliches Foto das du hier zeigst. Aber so hat jede Jahreszeit schöne Momente und ich freue mich schon auf den malerischen Herbst. Klasse Aufnahme.
    LG Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rosen
Klicks 518
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 32
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 100