Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Schlender


Pro Mitglied, Leidenschaft am Fotografieren

(M)eine Rose

"Man ist zeitlebens für das verantwortlich, was man sich vertraut gemacht hat."
(Der kleine Prinz - Antoine de Saint Exupéry)

Mit dieser Rose verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch ein ebenso sonniges! Bis nächste Woche...

Kommentare 20

  • Bine Boger 2. Mai 2012, 21:06

    Wahnsinn! Die Struktur der Blätter kann man wunderbar erkennen! Ein großartiges Bild!
    LG Bine
  • Christa Kramer 1. April 2012, 20:33

    Ich muss schon sagen, deine Bilder faszinieren mich und sprechen mich voll und ganz an! Herrliche kräftige Farben, Top Schärfe, tolle Abwechslung und interessante Motive!
    Liebe Grüße Christa
  • Reinhard Stomp 1. April 2012, 20:11

    Hallo Dirk, traumhaft schön, auch meine Frau ist ganz begeistert. Das weiche Licht, der Tropfen, der Schärfeverlauf, Ausschnitt, alles ist sehr stimmig.
    VG Reinhard
  • Art light photography by p.D. 31. März 2012, 19:14

    Sahne Dir wenn ich das richtig sehe nur ein kleiner Tropfen oben rechts das ist spitze.
    glg.pit
  • Maria Pitacas 31. März 2012, 15:31

    Ein tolles Bild! Klasse Bildschnitt, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Elvira Löwen 30. März 2012, 16:02

    Dieses Rot gefällt mir außerordentlich gut! Das Licht dazu ist super und der Rahmen passt auch gut. Ein tolles Makro.
    LG Elvira
  • Susi Karl 26. März 2012, 21:03

    .... ein Traum in Rot!
    Wundervolles Makro und ein perfekter Bildschnitt der dem ganzen eine gewisse Spannung verleiht.
    Die Schärfe ist Dir auch hier perfekt gelungen.. ein sehr schöner Einblick in eine zauberhafte Blüte!
    LG Susi
  • magic-colors 26. März 2012, 20:13

    Erotisch schön. Ich habe heute fast das Gegenstück dazu gepostet :-)) lg aNette
  • Ilona Heinrich 26. März 2012, 11:20

    zauberhaft...
    lg
  • Jochen aus Bremen 25. März 2012, 22:14

    Schönes Kunstwerk, welches für mich nur durch die Beschreibung als Rose zu erkennen ist. Der Farbton wirkt durch die Bearbeitung faszinierend schön. Du hast immer wieder aufs Neue tolle Ideen.
    LG Jochen
  • Angie61 24. März 2012, 20:35

    Samtig und sinnlich, fällt mit hierzu spontan ein.
    Der kleine Wassertropfen ist so das i-Tüpfterl im Bild.
    Für ein Wochenendgruß jedenfalls sehr schön.
    Bis nächste Woche, Dirk.
    Angie
  • Arthur Florian 24. März 2012, 19:35

    Wunderschön...so sanft und zart. Ein tolles Bild.
    VG Arthur
  • MacMat 24. März 2012, 19:05

    Klasse mit dem einzelnen Tropfen und diesen absolut samtigen Blütenblättern! Wirklich schön.
    LG, Matthias
  • Michael Pezmann 24. März 2012, 18:30

    wunderschöner Einblick in die Seele der Rose
    LG Michael
  • magic-colors 24. März 2012, 18:05

    Ach ja, der kleine Prinz. Das war unser Trauspruch. Danke für die schöne Erinnerung mit dieser wunderbaren Rose. Kann denn Liebe schöner sein? Schönes WE, lg aNette
  • kamerablick 24. März 2012, 17:50

    wunderschön...! und auch die Worte mag u. kenn ich...
    vg claudi
  • Alexander R.H. 24. März 2012, 13:33

    klasse makro mit dem feinen lichteinfall
    einfach nur top
    vg
    alex
  • canonman68 24. März 2012, 12:45

    WOW - bin beeindruckt.
    Toller Schärfeverlauf.
    Aber dieser "leichte Lichteinfall" gefällt mir am besten.
    VG Axel
  • Colorplay 24. März 2012, 10:13

    welche Lady würde bei dieser Rose nicht schwach werden. hmmmm
    Erstklassige Arbeit.

    Grüße von CP
  • Feiertag Randolf 24. März 2012, 9:48

    gefällt mir
    lg
    randolf