Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 39

  • Doris Haas 7. August 2014, 12:03

    wow!!! extrem super!
  • Stanislaw Schmidt 4. November 2012, 21:25

    tolles Bild...
    lg
  • vohemann 1. April 2012, 13:24

    Wasser ist aller Anfang...
    Ohne dieses Element hätten wir auch nicht diese schönen Bilder von Dir.
    Gruß Volker
  • Jörg TS 28. März 2012, 20:51

    Da bekommt man einen richtigen Farbenrausch...schön!
    lG Jörg
  • ge.org 27. März 2012, 23:01


    ... wie es begann.

    georg
  • Mattel 27. März 2012, 22:29

    Durch den gekonnt gemachten Schärfeverlauf führst du den Blick des Betrachters zielgerichtet auf den Tropfen und das alles schön weich und zart gemacht ein tolles Makro Gruß Mattel
  • Ursula Zürcher 27. März 2012, 16:59

    Ganz bezauberndes Bild. Mir gefällt der Bildschnitt sehr und der Schärfeverlauf mit Schärfe auf der Blütenblattspitze und dem Wassertropfen ist klasse. Machst mich an, auch mal wieder das Macro auszupacken ;-)
    Lg Ursi
  • Ebert Harald 27. März 2012, 9:23

    ohne Wasser kein Leben,sehr schöne Farben und die Schärfe toll gesetzt,VLG Harald
  • FlugWerk 27. März 2012, 6:19

    Leben....Besteht in der Tat zu 90 % aus Wasser. Tolles Makro. LG Tina
  • Andreas Kögler 27. März 2012, 1:05

    das sind absolut deine Stärken , die fantastischen Farbfeuerwerke !
    gruß andreas
  • miniformat65 26. März 2012, 22:21

    Ein sehr schönes Farbspiel und eine tolle Schärf auf dem Tropfen. Die hintere Linie könnte fast das Spiegelbild der vorderen sein. Entrauschen würde ich das Bild vielleicht noch um den scharfen Tropfen herum.
    Lg Moni
  • Diana von Bohlen 26. März 2012, 21:42

    die enorm gute Schärfe auf dem Tropfen bringts hier voll!

    HERRLICHES Makro!

    LG Diana
  • Dirk Schlender 26. März 2012, 20:46

    Hätte ich zwar nicht direkt als Rose erkennt (könnte auch eine Tulpe sein), aber dadurch wirkt es sehr geheimnisvoll! Wunderbare Arbeit!
    VG Dirk
  • MacMat 26. März 2012, 20:28

    Klasse. Ich mag solche reduzierten Farbenspielereien. Wirklich schön. Toll finde ich auch die schwungvollen Linien. Der Tropfen ist sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt. Leider rauscht es etwas, oder hat da die Komprimierung beim Hochladen zugeschlagen?
    LG, Matthias
  • Klatt Arno 26. März 2012, 20:20

    In meiner Lieblingsfarbe :-) Wunderschön !!!!!!

    L.G. Arno

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten