Zurück zur Liste
-meine haarfarbe? RAL 0815, strassenköterbraun-

-meine haarfarbe? RAL 0815, strassenköterbraun-

4.428 11

-meine haarfarbe? RAL 0815, strassenköterbraun-

doch mehr stil hat allemal:
butterscotch blonde, ganz ohne RAL
:O)
______________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=XVd54nXaysQ

Kommentare 11

  • Fotobiker64 15. Februar 2024, 0:26

    Gut gesehen. Feine Fotoarbeit. Schaue ich gern hin. VG F.
  • Saitenharmonie 8. Juni 2022, 14:11

    Starker Bildausschnitt! Klasse! LG Johannes
  • Georg2020 21. März 2022, 13:58

    Ich möchte hier den Anfängen einer Unterdrückverunglimpfung der obdachlos gewordenen Hunde erwehren. Was können die für deine Haarfarbe? 
    Die Musik aber, die hast du gut hinbekommen. Wenn auch die Gitarre auf dem Bild nicht zur Musik passt. Echt jetzt.
    • Der Könich 22. März 2022, 7:14

      was die hunde dafür können? nix. es ging auch nur um die möglichst präzise beschreibung der genormten farbmixtur (ein schäferhund, eine prise golden retriever, zwei weitere bereits aus mehreren seit mindestens drei generationen der definierbarkeit entfleuchten genpools gespeiste caniden, ein hauch pudel ...), die dem systemfremden betrachter nichts sagt. ein geschickt in ein gespräch eingewobenes RAL 6005 etwa entlockt in einem gesprächspartner keine assoziation, ein beiläufiges 'moosgrün' schon.

      aber ich muss mich ausdrücklich gegen die gitarrenuntauglicheitsvermutung verwahren! es sind unsere hörgewohnheiten, durch die die instrumente von musikrichtungen ferngehalten werden! wer je von der toccata und fugue in d'minor auf einem hello-kitty klavier zu tränen gerührt wurde, versteht, was ich meine ... und die anderen haben kein herz.


      oder lachen noch. taktlose bande ... 

      :O)
    • Georg2020 22. März 2022, 20:47

      Oh ja.... kennst du Fred Frith? Ich empfehle die sehr alte aber preisgekrönte Doku "Step across the border" . Allerdings: hier werden Hörgewohnheiten mit Füßen getreten. Ich liebe ihn. Seufz.
      Ich wage mal ein Link anzufügen...
      https://youtu.be/1zAesK2I3SE
    • Der Könich 23. März 2022, 16:42

      betagter gevatter, nein, den kannte ich nicht ... das ist entweder genial (und ich tendiere schon sehr stark in diese richtung) oder aber völlig schwachsinnig ... :O)
      aber du hast recht, es ist eine herausforderung.
  • Engel Gerhard 18. März 2022, 9:49

    mich hat heute Morgen eines Milans Schiss getroffen. Ein regelrechter Schulter-Unterarm-Brust-Geschoss. War ihm aber doch irgendwie dankbar nicht mein Haupt getroffen zu haben. Mann... all dies auf freiem Felde... und im Kurvenflug.
    • Der Könich 18. März 2022, 11:47

      nun hattest du, popkulturell betrachtet, wirklich glück. besser des milans schiss als mulans schuss, schiesst diese prinzessin aus dem mäuseuniversum doch mit pfeilen.

      jedenfalls ist aber vorauseilende dankbarkeit unangebracht. denn solange nicht geklärt ist, was er denn treffen wollte, also die zielsuchende intention unklar bleibt und das verfehlen der denkerstirn nur einem vorbeihuschenden winde zu verdanken ist, den des vogels auge nicht zu vorherzusehen vermochte ... :O)

      aber immerhin: besser, als ein blitz ...
      :O)
  • s. monreal 17. März 2022, 18:18

    Ich sehe aber auch viel silbergrau....
    • Der Könich 17. März 2022, 19:45

      ja, schon. aber wenn du in rock-saitenmusikerkreisen nur 'butterscotch-blonde' sagst, fragt schon der erste grinsend: echt? tele?

      übrigens ist genau das heute morgen passiert, einer meiner alten musikkumpels (bassist) hat genau das gefragt. und es war mir vollkommen klar, dass sowas kommt ... :O)
  • Slinilo 17. März 2022, 14:51

    Sehr, sehr cool! HG Nils

Informationen

Sektionen
Views 4.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von