Zurück zur Liste
Meine guten Vorsätze für 2021...

Meine guten Vorsätze für 2021...

21.106 27

Steini_76


Premium (Pro), Augsburg

Meine guten Vorsätze für 2021...

... seht ihr hier: Ein Tag ohne mindestens fünf Tassen Kaffee ist ein verlorener Tag;-). Und ich bin mir hundertprozent sicher: ich krieg das hin.

Dieses Foto entstand auf meiner Lieblingskiesbank vor dem Augsburger Hochablaß, natürlich ausschließlich mit Pyrotechnik Klasse 1, da ich das diesjährige Böllervervot durchaus begrüße.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Uli

Kommentare 27

  • Andreas Liesendahl 29. September 2021, 15:53

    Gefällt mir gut dein Bild und statt Kaffee geht bei mir auch immer mehr der gute Ostfriesentee ;-)
    Grüße Andreas
  • Cobra11-Fan 9. März 2021, 19:46

    Die Sterne vom Himmel geholtfreundlich C11
  • Eifelpixel 13. Januar 2021, 12:10

    Ein Funcken sprühendes schönes Bild
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Jok5 5. Januar 2021, 16:33

    Nachträglich, dir ein kreatives und gesundes neues Jahr,
    lG Josef
  • Bela H. 4. Januar 2021, 23:53

    Ein schönes Foto zum Jahreswechsel. Die Vorsätze sind ambitioniert, aber wie alle anderen am Ende des Tages nicht einzuhalten ;) Alles Gute fürs neue Jahr und LG Bela
  • Hann 64 4. Januar 2021, 17:36

    Tolle Idee und Kaffee ist ja auch eine feine Sache man kann genießen und entspannen 
    lg Hannelore
  • redfox-dream-art-photography 2. Januar 2021, 23:12

    Haha, der war gut mit dem Kaffee. *lol*
    Und ich wollte schon, bevor ich das las, sagen, dass ich viele Leute wüsste, die gute Vorsätze haben sollten, nicht aber Du.

    Eine faszinierende Arbeit ist das! Toll gemacht mit den "Spritzern"!
    Klasse Bildaufbau, Farben und Perspektive.
    Schöne Stimmung im Himmel.

    Ich begrüße das Verbot auch, aber für so ein tolles Bild - gerne. :-)

    glg, redfox
  • whl 2. Januar 2021, 16:01

    Ich gönne Dir auch 10 Tassen Steini, Hauptsache das Virus verschwindet lautlos...
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • SINA 2. Januar 2021, 8:46

    Ganz vielen lieben Dank Uli
    Dein Gruß ist ganz zauberhaft und wunderschön ich erwidere ihn von Herzen gerne 
    Viele liebe Grüße von Sina für ein schönes Wochenende
  • holgeri1 1. Januar 2021, 21:00

    Der Kaffee sprüht ja voller Elan für das Neue Jahr - die Lichtblitze sehen klasse aus!
    Alles Gute für 2021!
    LG Holger
  • Koelsche 1. Januar 2021, 17:39

    Danke Uli, der Rutsch ist gut gelungen! :-)
    Deine Vorsätze fürns neue Jahr finde ich aber ganr nicht gut! 5 Tassen Kaffee sind entschieden zuviel, weil ungesund! Dein kleines "Feuerwerk" gefällt mir dagegen sehr! Du hattest einen sehr netten Einfall, den Du mit sehr guter Ausgestaltung ins Foto umgesetzt hast! Klasse!
    LG, alles Gute im neuen Jahr!
    Irene
  • aha 1. Januar 2021, 17:06

    Wünsche Dir viel Erfolg für Deine guten Vorsätze und alles Gute und Gesundheit für 2021.
    Viele liebe Grüße Angi
  • Karlchen Karl 1. Januar 2021, 15:55

    Witzige Idee, die Guten Vorsätze fotographisch umzusetzen!
    Zwei Tassen Kaffee kannst Du Dir ja schon gönnen, ist schließlich auch Flüssigkeit.
    Es muß ja nicht gleich die Halbliter-Klasse sein und auch nicht die Konsistenz besitzen wie früher bei Mutter's Sonntagskaffee, wo der Löffel stehen blieb *breitgrins*
    Ein Gutes Neues!
    Gruß Karin
  • Peter H. Braun 1. Januar 2021, 15:03

    Klasse 1 reicht völlig für ein sehenswertes Bild...
    Danke und auch dir alles Gute fürs neue Jahr! Beste Grüße Peter
  • struz 1. Januar 2021, 11:32

    Danke, wünsche dir auch ein glückliche und erfolgreiches 2021.
    Aber besonders wichtig bleib gesund, so wie weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby.
    Gruß Struz