Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nicole f..


Free Mitglied

meine ersten Versuche

Ich bin ein absoluter Neuling ,...hab fast keine Erfahrung mit Spiegelreflexkameras . Also für mich heißt es in der nächsten Zeit ...gaaanz viel informieren und üben. Trotzdem denke ich , für mein Empfinden, das das Bild süss ist... Was haltet ihr davon ?
Es ist ganz spontan nach dem Baden auf dem Bett entstanden...
Bin für Kritiken dankbar !!!

Kommentare 3

  • nicole f.. 14. April 2013, 11:10

    oh, ich danke euch :-) Das freut mich , das es euch so gefällt ! Lg Nicole
  • Doro2 13. April 2013, 19:51

    Ich hätte nicht gedacht, dass Du Anfänger bist. Wahrscheinlich bist Du ein Naturtalent. Ein tolles Foto von der süße Kleinen.

    LG Doro
  • Perfektionista 13. April 2013, 18:02

    Mir gefällt das Foto sehr gut. Ich bin niemand, der jetzt ein Fan von Kinder-Fotos ist. Meistens klicke ich diese Fotos nicht mal an. Deine Bilder heben sich in angenehmer Weise von der Masse ab. Glückwunsch zu den gelungenen Aufnahmen!

    Beste Grüße,

    Perfektionista.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100