Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nicole f..


Free Mitglied

Kommentare 4

  • nicole f.. 16. April 2013, 0:49

    Ich habe an einem hellen Tag mittags direkt vor einem großen Fenster fotografiert.Da ich ja noch ein Neuling bin und ich noch nicht so die Erfahrung hab,habe ich in der canon 60 d den Kreativfilter benutzt " "Spielzeugkameraeffekt " und dann kalt eingestellt.
    Die Bilder an sich waren an sich schon hell.
    Lg Nicole viel Erfolg
  • Maike Liebram 15. April 2013, 18:52

    Sehr schöne Fotos! Vor allem gefällt mir das Licht. Ist das irgendeine Besonderheit, wie z.B. ein Filter oder Kameraeinstellung? Würde ich auch gerne mal an meinem Töchterchen so toll hinbekommen...

    LG Maike
  • nicole f.. 14. April 2013, 11:06

    das freut mich wirklich :-) Dankeschön .LG Nicole
  • Miss Froggi 13. April 2013, 19:07

    Super gelungen!! Ganz bezaubernd, deine Mausi und Bildausschnitt und Tonung gefallen mir sehr! ;-)
    Lg Daniela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100