Zurück zur Liste
" Meine Dienstags/ Mittwochsblümchen "

" Meine Dienstags/ Mittwochsblümchen "

133.961 55

dadiet


Premium (World), Bergisches Land

" Meine Dienstags/ Mittwochsblümchen "

Kopfportrait von unserem Tibimädchen " Daiva mit Amaryllis !

Kommentare 55

  • Hanne L. 20. Februar 2023, 21:06

    Zauberhaft!! Ein wundervolles Portrait der Süßen. Klasse finde ich die Lichtstimmung!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Weinstein 7. Februar 2023, 22:24

    Ein wunderbares Mittwochsblümchen.. aber ganz ehrlich.. mein Blick geht zum zweiten „Mittwochsblümchen".. zum herrlichen Portrait von eurem Tibimädchen.. so treu gucken.. das können Blumen nun doch nicht ;-).. Daiva ist eine tolle Hundeschönheit.. hier mit Amaryllis.. wunderschön im stimmungsvollen Licht und super abgestimmten Farben.. ein Hingucker... nehme ich auch gerne mit zu meinen Favoriten.. Kompliment, Dieter.. ein so berührender Anblick.. bitte immer mal wieder zeigen.. hab' keinen Hund und bin deshalb sehr traurig.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Anke Egelseer 1. Februar 2023, 16:30

    das ganz besondere miwoblümchenbild
    lg anke
  • Anke Egelseer 1. Februar 2023, 16:30

    was für ein tolles hundeportrait
    lg anke
  • Olga W 1. Februar 2023, 9:04

    ein gelungenes bild... Daiva ist die mittwochsblümchen;-)
    lg olga
  • Svenskatouri 31. Januar 2023, 21:48

    Lieber Dieter, ich wünsche Dir eine stabile Zeit der Gesundheit. Drücke Dir fest die Daumen.... !!!
    ***
    Daiva hat in deiner tollen Portraitaufname einen herzerwärmenden Blick....
    Die farblich wunderschöne Amaryllis setzt einen tollen Akzent in der Aufnahme
    LG Petra
  • Karl Böttger 31. Januar 2023, 21:27

    Ein ganz starkes Foto von David und Amaryllis.
    LG Karl
  • Ernst August Pfaue 31. Januar 2023, 17:33

    Klasse model und schön komponiert !

    Gruß | Ernst August
  • Isy H. 30. Januar 2023, 21:16

    Eine sehr nettes Portrait mit Blümchen:) vg Isy
  • sabiri 29. Januar 2023, 15:14

    Das ist ja ein süßer Kerl!
    LG Gerhard
  • skalare 44 28. Januar 2023, 16:17

    was für ein schönes, gut gestaltetes Bild!!
    Lg Ursula
  • Roman Dullek 28. Januar 2023, 13:28

    Sehr schön, die Beiden
    Wunderbare Aufnahme.
    LG Roman
  • Schneider Hannelore 27. Januar 2023, 16:36

    Wer kann da noch nein sagen ? Ein fast schon romantisches Bild mit Blümchen und Eurem Tibimädchen. Sie weiß sicher, dass sie fotografiert wird.
    LG Hannelore
  • Günter de Graph 27. Januar 2023, 13:43

    Die Blümchen mit Hund sind dir wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Günter7 27. Januar 2023, 11:18

    Sauber von dir abgelichtet, sehr schön die gewählte Lichtführung.
    LG Günter