Zurück zur Liste
Meine blaue Murmel in einer Pusteblume

Meine blaue Murmel in einer Pusteblume

2.383 5

Meeres Murmeln


kostenloses Benutzerkonto, dem Irgendwo im Nirgendwo

Meine blaue Murmel in einer Pusteblume

Das Glück ist ein Schmetterling.
Wenn man ihn verfolgt, ist er nie zu fassen,
aber wenn man sich ruhig hinsetzt,
lässt er sich vielleicht auf einem nieder.

____________________________
www.meeresmurmeln.de

Kommentare 5

  • Björn Hahn 14. November 2006, 12:25

    tolles Bild und ein Text der treffender nicht sein könnte :) super Sache :)
  • Herr Pi 10. November 2006, 17:54

    wieder einmal exelent ... mit dem fallschirm dazu ... oder wie auch imma das heisen mag ...

    bin schon sehr auf die anderen reiseziele der murmel gespannt ...
  • Andreas Friesen 9. November 2006, 18:41

    sehr schöne idee, die wunderbar umgesetzt wurde!
    die schärfe ist auch sehr klasse!
  • Lauscherin 9. November 2006, 17:03

    Was für eine wunderschöne Aufnahme! Sehr ansprechend in dieser Größe und dem quadratischen Format...
    Das Glück ist eine sehr seltsame Angelegenheit... mal hat man das Gefühl es fliegt einem immer dann davon, wenn man danach greift und dann auf einmal landet es sanft und unerwartet auf einem. Man kann es nicht herbeizwingen, aber man kann ihm Platz machen und dann kommt es schon irgendwann daher. :-)

    LG
    Theresa
  • Natalie C 9. November 2006, 17:02

    traumhaft schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten