Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Augsburger Ansichten IX - Entlang der Bahn

Meine Augsburger Ansichten IX - Entlang der Bahn

495 6

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Meine Augsburger Ansichten IX - Entlang der Bahn

Meine Augsburger Ansichten VIII - Die Brücke
Meine Augsburger Ansichten VIII - Die Brücke
Laufmann-ml194


Rechts und links der Bahnstrecken.

Traditionell in Ballungsräumen Ansammlungen die man etwas boshaft auch Glasscherbenviertel nennt.
Jedenfalls eher keine "Wohlfühl-Salons".

Aber Viertel mit Szenen, die manchmal noch surreale Zeitreisen ermöglichen.

Werkstatt-Lager-Baracke bei Augsburg-Oberhausen, etwa 200 Meter vor dem Überwerfungsbauwerk.

Aufnahme vom 16.02.2013
---------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • topo46 3. März 2013, 10:59

    solch ein Ensembel entdeckt nur der bewusst
    Suchende, nur abseits der ausgetretenden Pfade, es
    lohnt jedenfalls LG Martin
  • Maud Morell 1. März 2013, 17:19

    Diese Ecken gibt es überall ,auch hier wird gelebt.
    LG von Maud
  • Roni Kappel 1. März 2013, 11:49

    Hallo!

    Gut gesehen! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 1. März 2013, 8:51

    Ich wollte letztens schon unter ein Foto die Frage setzen, ob es an und um Bahnanlagen immer schmutzig aussehen muss.
    Ich werde dem nächst wieder ein Foto von unserem Bahnhof zeigen. Erschreckend.
    Gruß D. J.
  • Hartmut Sabathy 1. März 2013, 8:10

    das schaut aber wirklich schon sehr heruntergekommen aus ... angenehmes Wochenende! vfg Hartmut
  • Wolfgang Bazer 1. März 2013, 7:09

    Das Fahrrad dient wohl dazu, dass man da schnell wegkommt...
    LG Wolfgang