3.176 5

bluevelvet50


kostenloses Benutzerkonto, Südwest

meine Amsel

ich füttere ja schon das ganze Jahr meine Vögel im Garten und diese Amsel kommt immer wenn ich auf den Balkon gehe direkt zu mir her und frißt in aller Ruhe während die anderen Vögel alle verschwinden. Ich kann mich ihr nähern bis auf 1m.
und sie frßt ohne nur mich anzuschauen in aller Ruhe :-)

Kommentare 5

  • inga.rienau 21. Dezember 2019, 16:29

    Das kenne ich - bei uns bekommen sie ab und zu Weintrauben und sind auch erstaunlich mutig! Im Gegensatz zum scheuen Eichelhäher, und auch die Elstern sind sehr wachsam. Ich mag Amseln sehr, ein schönes Porträt! Lieben Gruß, Inga
  • brome 18. Dezember 2019, 13:22

    Diese Amsel-Situation kenne ich auch. Leider gehört `meine Amsel` doch nicht mir..... :-(  LG, Uwe
  • Ursula Rieser 15. Dezember 2019, 1:01

    Amseln können sehr zutraulich werden. Schön, wenn man solche Vögel im Garten hat.
    Schönes Portrait.
    Gruss Ursula
  • Sandy 5. Dezember 2019, 15:26

    sie hat Vertrauen gefasst :) Sie weiß eben, dass du ihr nur Gutes willst
  • Axel Küster 4. Dezember 2019, 15:44

    Die Amsel scheint Dich zu mögen. Klasse Portrait. LG Axel

Informationen

Sektionen
Views 3.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF400mm f/5.6L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten