122 5

Hoggel


Premium (Pro), Mainz

meine 1. in 2015

Ich wollte nur Bescheid sagen, das lange Warten hat jetzt ein Ende.
Habe gestern meine 1. Libelle in 2015 gesehen und "Kopflos" fotografiert. Hatte nur einen Versuch, dann war sie wieder weg. Dürfte sich um eine frühe Adonislibelle handeln, bin mir aber garnicht sicher.

Kommentare 5

  • Ines R 21. April 2015, 7:45

    Eckstein , Eckstein alles muß versteckt sein :-))))))))))
    hast du Glück du konntest wenigstens schon mal einen Teil davon zeigen ich habe noch keine gesehen
    lg Ines
  • Ayubowan 21. April 2015, 0:09

    Meinen Glückwunsch zur Ersten in 2015! Leider habe ich noch keine gesichtet - aber auch hier hat das Warten nun bald ein Ende. Auch "Kopflos" hat Du die schöne Libelle ins rechte Licht gerückt.
    LG Ute
  • Jörg Uhlemann 20. April 2015, 20:01

    Ja Klaus, gesehen hab ich heute auch schon welche, nur mit dem Foto klemmts noch.:-)

    VG Jörg
  • Mary.D. 19. April 2015, 19:49

    Ja...das ist eine' Frühe Adonis'...eine tolle Entdeckung!!!
    LG Mary
  • alicefairy 19. April 2015, 19:23

    Schön für dich! Ich denke auch sie hat das Recht mal kopflos zu erscheinen..wir tun das ja auch manchmal
    ;)
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100