Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Vlies gehört mir....

Mein Vlies gehört mir....

1.085 6

Sabine Bröhl


Free Mitglied, Kempten

Mein Vlies gehört mir....

Oh je, die Bine kommt, die will mir ans Vlies und mich "ausziehen" um mich zu verspinnen. Nix wie weg... und jetzt findet sie mich nimmer!

(Zur Erklärung, ich bin begeisterte Spinnerin und Strickerin, gebe auch Kurse und die Fotos sind bei der Deichschäferin entstanden die mich jedes Jahr mit Rohwolle versorgt)

Kommentare 6

  • Gerhard Wo 25. August 2004, 9:40

    schöne zusammenstellung
    ligrü Gerhard
  • Hendrik Gerrits 24. August 2004, 23:33

    tolle Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Hendrik
  • Klaus Oppermann 24. August 2004, 18:57

    ...dazu sage ich nur: :-)
  • Available Light 24. August 2004, 18:57

    Gefällt mir gut diese Doku....mit der Erklärung dazu...eine gute Arbeit....
    Klar daß Du bei denen nicht gern`geseh`n bist...:-))
    LG, Jürgen.
  • Sabine Bröhl 24. August 2004, 18:53

    Hallo Rolf - gute Idee für ein Vorher- Nachher- Foto. Das folgt bestimmt *gggggggggg*

    Bine
  • Atem Pause 24. August 2004, 18:52

    looool - und das finde ich gerade das beste!! *lach*
    so ein freches Schaf!!

    Schöne Zusammenstellung muß ich sagen, gefällt mir sehr gut! :-)) Und Deine Erklärung dazu läßt einen die Situation noch mehr "fühlen" - TOLL!!

    LG,Natalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz