Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Bröhl


Free Mitglied, Kempten

Verwunschen

Die Burgmauer der Kemptener Burg. Am Samstag auf dem Weg in den dort gelegenen Biergarten fand ich die Stimmung besonders schön durch die einfallende Sonne.

Fotografiert habe ich mit meiner HP Photosmart 945.

Belichtungszeit 1/559 sec
ISO 200
Blende f/208
Fokallänge: 9,0 mm (eqv ~ 50 mm)
Originalbildgröße: 2608 x 1952 Pixel
Datum der Bilderstellung: 22.08.2004, 16:21

Das Bild ist nur leicht nachgeschärft

Kommentare 8

  • La Imagen 24. August 2004, 21:58

    Schöne Spiel von Licht und Schatten ... Gruß .. Dietmar
  • Hendrik Gerrits 24. August 2004, 20:02

    schönes romantisches Motiv.
    Sehr gute Aufnahme.
    Schöne Perspektive.
    Klasse gemacht.
    LG Hendrik
  • Klaus Oppermann 24. August 2004, 18:12

    Das gefällt mir sehr! Schönes Licht und perfekter Bildschnitt (Weg in der Ecke unten links) - wunderbar!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Lisa W. 24. August 2004, 17:20

    Wunderschön gesehen,
    eine feine Stimmungsaufnahme mir Durchblick,
    gefällt mir sehr gut!
    L.G.Lisa
  • Available Light 24. August 2004, 12:18

    Ja, prima Perspektive...gibt dem verwunschenen Garten noch mehr geheimnißvolles !!
    LG, Jürgen.
  • Horst-W. 24. August 2004, 11:32

    So richtig "verwunschen" wirkt es auf mich nicht...aber ein schönes romantisches Motiv. Schöne Perspektive mit den beiden Durchgängen.
    LG Horst
  • Erich Martinek 24. August 2004, 11:19

    Ein herrliches Motiv !
    Prima Schnitt und schönes Licht - Schattenspiel.
    LG Erich
  • Atem Pause 24. August 2004, 9:29

    super schön! Wie der Aufgang zu einer Ritterburg! Toll gesehen!! :-)

    LG,Natalie