Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kejda


Free Mitglied

Mein Vermeer

Wenn du vor mir stehst und mich
ansiehst, was weißt du von den
Schmerzen, die in mir sind, und was
weiß ich von deinen. Und wenn ich
mich vor dir niederwerfen würde und
weinen und erzählen, was wüsstest
du von mir mehr als von der Hölle,
wenn dir jemand erzählt, sie ist heiß
und fürchterlich. Schon darum
sollten wir voreinander so ehrfürchtig,
so nachdenklich stehen
wie vor dem Eingang zur Hölle.

-Kafka-



Ölfarbe

also, ich werd kunstfälscher :-D

Kommentare 5

  • Marianne Grütjen 31. Januar 2010, 23:09

    Schöner als das Original :-)
    Deine Bilder gefallen mir ausnahmslos. Perfekt finde ich allesamt. Ich wünschte so toll malen zu können. Das ist großartig.
    LG Marianne
  • Andrea Kuchnowsky 18. Oktober 2009, 10:46

    Wahnsinn. Du hast ja wirklich Talent! An sowas würd ich mich im Traum nicht wagen!
    Du hast es perfekt "gefälscht" und ich bin total beeindruckt.
    Schönen Sonntag und LG Andrea
  • Monika Böttcher 18. Oktober 2009, 10:30

    Ein schönes und gelungenes Ölportrait.
    LG Moni
  • Christel M. 17. Oktober 2009, 23:36

    Bin überwältigt von so viel Begabung!
    Weiter so und eigene Bilder angehen! Sehe in meiner Kristallkugel eine großartige Karriere:-))
    LG Christel
  • Stefan Gebenus 17. Oktober 2009, 22:42

    Kejda Kujau? ;-)

    Die Fälscherkarriere kann doch noch warten. Versuch Dich lieber auch an was eigenem. Talent genug hast Du dazu allemal.

    Schön mal wieder was von Dir hier zu sehen!

    Beste Grüße
    Stefan