Zurück zur Liste
Mein Tipp für heiße Badetage ist das Strandbad Seekirchen am Wallersee

Mein Tipp für heiße Badetage ist das Strandbad Seekirchen am Wallersee

1.128 8

Nikolaos Eichler


kostenloses Benutzerkonto, Hallein

Kommentare 8

  • Rupert M 27. Oktober 2012, 22:41

    Toll in Szene gesetzt ++
    Bin ein Wallerseefan ;-)
    Gruß Rupert M.
  • Mirko Rubaltelli 12. September 2012, 20:31

    Fantastic image !
  • Dieter Bahr 12. September 2012, 20:01

    Klasse Bildidee, tolle Farben!
    Persönlich hätte ich so geschnitten, dass der Steg rechts und links genau unten in die Ecken läuft!
    Gruß Dieter
  • Manfred Karisch 12. September 2012, 19:53

    sehr schön Nico, das hast Du toll gemacht:-)
    lg
    Manfred
  • Gisbert Bräuer 12. September 2012, 19:04

    Ja willkommen in der FC.Das Motiv hast Du bestens präsentiert.Farben Schärfe und auch die Perspektive alles stimmt.Gefällt mir vg.Gisbert
  • Angelika Rempe 12. September 2012, 18:41

    Da würfde ich jetzt gern sitzen..!!
    Wunderbar stimmungsvoll und
    eine herrliche Perspektive..klasse Farb-und
    Lichtführung...!!

    LG, Angelika
  • Ilse Jentzsch 12. September 2012, 18:40

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ein wundervolles Motiv, was Du bei feinstem Licht stimmungsvoll aufgenommen hast. Der symmetrische Bildaufbau gefällt mir sehr. Ein hervorragender Einstand!

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse

  • Oliver Schiebek 12. September 2012, 18:39

    Ein gelungener Einstieg in die fc, schöne Aufnahme!
    VG Oliver