Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Heizinger


Free Mitglied, Taufkirchen

Mein Tauchpartner

Dieses Bild habe ich im Attersee (Österreich) gemacht, der Tauchplatz heißt "Twin Towers"
Das Bild wurde in ca 18 meter tiefe gemacht,... leider habe ich aber erst bei der ausarbeitung am pc gesehn das ich die schuhe leicht angeschnitten habe.

Kommentare 1

  • Reinhard Arndt 15. Januar 2014, 14:57

    Da schleicht sich bei mir schon vom Hinsehen ein Gefühl von Kälte unter's Hemd. Für mich als bekennendem Warmduscher ist das definitiv nicht die richtige location zum Tauchen. Ansehen tue ich mir deine Süßwasserimpression aber gerne. ;-)
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasserfotos
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 200