Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Heizinger


Free Mitglied, Taufkirchen

Ich

Hier bin ich im Grünen see tauchen,...

Kommentare 7

  • Frank Klümper 30. Juni 2014, 21:50

    Gleiche Meinung wie Sven.
    Aber sonst gute Idee.
    Der Grüne See mit seinen Sichtweiten ist schon geil.
    VG Frank
  • Vogelfreund 1000 19. Juni 2014, 20:11

    Das sieht Sehr gut aus .
    gruß franz
  • Sven Hewecker 16. Juni 2014, 14:39

    Technisch geht die Sache sicherlich in Ordnung ... wollte ich allerdings das 'Schweben' dokumentieren, wäre ein tieferer Kamerastandpunkt, und damit eine Freistellung vor dem freien Wasser, sicherlich, bildaussageförderlicher gewesen ... ist aber nur meine bescheidene Sichtweise der Dinge ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 16. Juni 2014, 13:03

    Sehr klare Aufnahme bei sehr guter Sicht. Macht Lust auf Bergseetauchen.
    VG
    Hans
  • scubaluna 15. Juni 2014, 22:38

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Lautlos......da vergisst man sofort die Last die du hier zu tragen hast. Ok, fühlt sich ja nur über Wasser schwer an. Saubere Aufnahme, so kann man sich doch sehen lassen.
    Lg reto
  • Ortwin Khan 15. Juni 2014, 18:41

    ..... naja..... Blasenfrei ohne Apnoe ist doch auch ganz gut :)....... wenn man selbst drauf ist, kann man wenigstens auch mal aktiv gestalten wie die "Pose" sein soll.....
    Schönes Gerät, Ortwin
  • Herbert Alg. 15. Juni 2014, 11:45

    sauber festgehalten das ganze, brauchst am grünen See wirklichen eine Rebreather ???? gruß Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasserfotos
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 100