Zurück zur Liste
Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

1.883 34

Franz Burghart


kostenloses Benutzerkonto

Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

war der Besuch von Magdalena

Und ich danke allen für die vielen Geburtstagsgrüße

Demnächst nehme ich mir auch wieder ein bisschen mehr Zeit für die FC

Kommentare 34

  • Matthias Endriß 11. November 2008, 19:45

    Kann mir vorstellen, dass das für Dich das schönste Geschenk war... Nettes Kinderfoto.
    LG Matthias
  • Nirak. 11. Oktober 2008, 18:27

    Nachträglich wünsche ich Dir zu Deinem Ehrentag noch alles Gute und viel Gesundheit.
    Ja, ein schöneres Geschenk gibt es wohl nicht!
    Sorry, dass ich erst jetzt gratuliere (war ein paar Tage in der alten Heimat).
    LG
    Karin
  • Andrea S. Marschner 7. Oktober 2008, 8:25

    Ich wünsch Dir auch noch nachträglich alles Gute und Gesundheit. Das ist ja wirklich ein süßes Geburtstagsgeschenk und ein hübsches Foto noch dazu.
    LG! Andrea
  • Doris H 6. Oktober 2008, 17:14

    Jetzt genieße erst einmal die Zeit mit deiner süssen Enkelin lieber Franz.

    LG Doris
  • Kerstin A 6. Oktober 2008, 10:06

    Sehr schönes Portrait!
    Wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Lg Kerstin
  • Angelika El. 6. Oktober 2008, 0:50

    Ganz fein hast Du sie abgelichtet und sie hat wunderschöne große Augen... Ja, da hattest Du sicher viel Freude an Deinem Ehrentag...

    LG!
    Angelika
  • J. Und J. Mehwald 5. Oktober 2008, 17:01

    Von uns dann einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und wir freuen uns mit Dir darüber, das Du so lieben Besuch bekommen hast.
    Das freut uns außerdem, das Du uns über die Entwicklung von Magdalena so schön auf dem Laufenden hälst.
    VG von Jutta und Jürgen.
  • Erika Basel 5. Oktober 2008, 11:12

    da hast du aber einen großen schatz mit herrlichen augen. wünsche dir auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag. lg erika
  • J-La 5. Oktober 2008, 7:17

    Auch von mir noch mal alles Gute.
    Gruß Jürgen
  • Gewitterwolke 4. Oktober 2008, 22:49

    Ojeh da bin ich ja der späteste Gratulant:-(
    Wünsch Dir von Herzen nachträglich alles Liebe zum Geburtstag lieber Franz.
    LG Marion
  • Anoli 4. Oktober 2008, 21:38

    Oh, das hab ich doch glatt verpasst!! Nachträglich alles Liebe, Franz, hab ein schönes Jahr! ;-))
    Die Magdalena ist eine richtige Zuckerpuppe.......
    LG Ilona
  • Jutta Herbst 4. Oktober 2008, 21:25

    Ein schönes Kinderportrait ist das.... und
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    LG Jutta
  • AnnaRita 4. Oktober 2008, 19:54

    Herzig...., schöner Geburtstagsbesuch!
    Alle guten Wünsche nachträglich zum Geburtstag, Franz.
    Herzlichst Rita
  • M.E.1 4. Oktober 2008, 19:50

    Über so einen niedlichen Geburtstagsgast hätte ich mich auch gefreut :-)
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-)))
    LG Maren
  • Helmut Burkard 4. Oktober 2008, 19:50

    Huch, da hab ich was versäumt! Nachträglich: Alles Gut!Gesundheit und Gottes Segen!
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz