Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Mein Schatz wird sich sicher freuen...

..das Kinderzimmer wird ganz grün!

Es war herrlich zu beobachten, wie die Kormorane mit dem Nestbau beschäftigt waren, einige waren aber ziemlich faul und nahmen sich Material aus der Nachbarschaft!



Frohe Ostern! :-))

Kommentare 38

  • Mareike Heuser 26. März 2005, 17:42

    hi gerardo
    schließe mich den vorschreibern an...
    auch ein klasse bild
    das frische grün bringt pepp ins foto
    gut geehen und gebannt
    ciao mareike
  • Fritz Berger 26. März 2005, 13:00

    Ein ganz außergewöhnliches Bild, einfach Super!!!
    LG,
    Fritz.
  • Dirk Reitmeister 25. März 2005, 21:43

    Das Gras ist das i-Tüpfelchen. Sehr schöne Aufnahme.
    Frohe Ostern allesamt!
  • Sonja Witter 25. März 2005, 21:27

    Herrlich! Favourit!

    LG
    Sonja
  • Helga S. 25. März 2005, 15:44

    Mensch Geru, das ist ja stark! Ich bin hellauf begeisert und schwer beeindruckt von dieser exzellenten Aufnahme.
    LG Helga
  • Caroline B. 25. März 2005, 5:32

    Schön, wie die sich Mühe geben...fein festgehalten :-)
    Schöne Ostern...:-)
    lgc
  • M.Gebel 25. März 2005, 0:56

    Einfach ein Bonbonfoto der ersten Güte.-) Ich bin hin und weg.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Leander S. 25. März 2005, 0:30

    Und mein Schatz würde sich freuen, wenn ich so eine Aufnahme mit nach Hause bringen würde ;-))
    Klasse...von der Perspektive bis zur Schärfe und Bildgestaltung einfach top. Gefällt mir sehr sehr gut!!
    LG Leander
  • Wilfried Damrau 24. März 2005, 23:12

    Tolle Zeichnung im Gefieder. Passender und lustiger Titel, tolles Licht, prima Schärfe..... Klasse gelungen

    lg wilfried
  • Maria-L. Müller 24. März 2005, 23:05

    Die Anstrengung steht ihr in die Augen geschrieben.
    Ein sehr schönes Foto.
    Dir auch frohe Ostern!
    LG Maria
  • ILO NA 24. März 2005, 22:59

    Wow, was für eine Schärfe und was für natürliche Farben. Den Kormoran hast Du prima erwischt. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben.
    lg Ilona
  • Wiltrud Doerk 24. März 2005, 22:00

    Sehr gut... mit klasse Schärfe!
    Dir frohe und erholsame Ostertage mit gutem Licht und vielen Ostereiern,
    lg Wiltrud
  • Uwe G. 24. März 2005, 21:54

    Ein super Foto. Schönes Ostern wünsch ich dir.

    Grüße Uwe
  • Karin RoWo 24. März 2005, 21:05

    Aber wenn er so jeden Halm einzeln Heim bringt,
    wird das Zimmer erst nächstes Jahr fertig :-))
    Ein ganz tolles Bild.
    lg karin
  • Anne Gie. 24. März 2005, 20:59

    Klasse erwischt und der grüne Halm sticht so richtig schön hervor :O)))) Das wird ja eine poppige Kinderstube .....
    Lieber Geru, dir und deiner Familie auch ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest, liebe Grüße, ANNE