Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Gartenbaumläufer

Baumläufer zu erwischen ist eine echte Herausforderung, deswegen bin ich ziemlich froh über diese Aufnahme, auch wenn die Qualität nicht optimal ist!

Kommentare 30

  • Regina D-Tiedemann 25. März 2005, 20:50

    Glückwunsch!! Toll gemacht! LG Regina
  • Andreas Fritz 25. März 2005, 14:25

    Ich kann deine Freude nachvollziehen:
    Meine Fotos zeigen ihn alle nur unschaf von hinten ;-)
    Der ist einfach zu flink!
    Insofern: Respekt!

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Edeltraud Vinckx 24. März 2005, 20:09

    mit der Qualität kannst du doch super zufrieden sein....staple nicht so tief...
    Das ist eine super Aufnahme....
    lg edeltraud
  • Köln Fotos 24. März 2005, 19:03

    Tolle Aufnahme, der Bildaufbau ist Dir sehr gut gelungen.
    Gruß Jürgen
  • Stefan E. 24. März 2005, 15:55

    Da is er auch noch unzufrieden mit der Qualität z z z !
    Ich kann da nix negatives entdecken.
    Gruß Stefan
  • Dani Studler 24. März 2005, 14:30

    Ganz toll erwischt! Die halten sich bei mir immer im Schatten auf!

    lg dani
  • Christoph Mischke 24. März 2005, 12:30

    Da muss ich Dir zustimmen! Die sind wirklich nicht einfach zu erwischen. Deine Aufnahme ist klasse! Von der Qualität her habe ich weitaus schlechtere Bilder dieses Vogels ...

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Anne Gie. 24. März 2005, 9:54

    Ich finde den hast du super erwischt !!!!!!!
    Soll ich dir mal meine Versuche zeigen ???? Besser wohl nicht, weil du dann bestimmt einen Lachanfall bekommst ;O) Klasse Aufnahme ist dir gelungen !!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • bild-erzähler 24. März 2005, 9:40

    tiefstapler :-)

    geru . . . die qualität ist doch völlig in ordnung.der baum ohne rinde kommt der abbildung zu gute und der bildaufbau ist sehr gelungen.

    lg . . . thomas
  • Uwe Korte 24. März 2005, 9:04

    Ein schöner Vogel, den du fein festgehalten hast, klasse!
    Gruß Uwe
  • C. Willer 24. März 2005, 8:33

    Hallo Gerardo,
    ich finde das Bild schon ganz schön gut. Baumläufer sind schwer zu erwischen. Wenn erstmal Laub an den Bäumen ist, dann geht sowieso kaum noch was.
    Viele Grüße
    Christian
  • Petra und Horst Engler 24. März 2005, 6:51

    Da kannst du auch richtig froh drüber sein. Ich habe es schon desöfteren versucht. Meist fehlt irgendetwas von ihm, die sind ja so schnell. Toll eingefangen, ich finde es super (auch die Qualität).
    LiGrü Petra
  • Thomas Th. 24. März 2005, 6:16

    Ist doch einwandfrei, nix zu meckern!
    Erlenzeisig_2
    Erlenzeisig_2
    Thomas Th.

    LG Thomas
  • Leander S. 23. März 2005, 23:03

    Glückwunsch Geru!! Der Baumläufer hat mich auch schon das ein odere andere graue Haar gekostet, bis ich ihn halbwegs brauchbar auf dem Chip hatte :-))
    Und qualitativ brauchst du die Aufnahme keinesfalls zu verstecken :-)
    LG Leander
  • stefan kalscheid 23. März 2005, 22:59

    sieht richtig schön aus, in seinem
    dreiecksbaum u der baumläufer
    selbst auch - vg stefan