Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Mein Name ist Hase ... ;o)

Aufnahme im Park von Schloss Nymphenburg, München
Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 5 - 1/1300 s - 21.02.2007 - 15:10

Kommentare 12

  • Sanne H. Echt 13. April 2007, 12:00

    das wasser ist ja der wahnsinn!
    wir waren gestern noch in münchen und ich wollte unbedingt in diesen von dir so hinreissend in szene gesetzten park, aber dann fehlte uns die zeit, leider!
    aber München ist ja nur einen tag von uns entfernt, ich komm sicher mal da hin und ich hoffe dann auf schönes fotowetter! :o)

    lg Sanne
  • Jensmens 11. April 2007, 21:18

    ...ich weiß von nichts! Was hat er/sie denn verbrochen?
    Wirkt jedenfalls total unschuldig. Mir gefällt hier das "sonnige" Licht, die feine Zeichnung im Gefieder und der ruhige Hintergrund
    VG Jens
  • Herbert F. Ecclesius 11. April 2007, 7:34

    schöne Aufnahme!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • R. Gruhn 10. April 2007, 21:57

    "Glubschauge" ... ;-)

    R-
  • Andreas Rinke 10. April 2007, 21:49

    Das oft problematische Weiß bei Sonnenlicht hast Du hier gut gemeistert.
    Auch das Wasser wirkt als Hintergrund sehr harmonisch.
    Beim Titel stehe ich allerdings ein wenig auf dem Schlauch :-)
    LG Andreas
  • Gabriele Kray 10. April 2007, 20:27

    Perfekt ... sag ich bloß. LG christine
  • Irca Caplikas 10. April 2007, 19:23

    Genial!
    Auch der Schnitt!
    lg Irca
  • Günther Neunhäuserer 10. April 2007, 19:08

    Tolles Foto.
    Die Schärfe der Ente ist dir sehr gelungen.

    lg Günther
  • Annette Ralla 10. April 2007, 17:27

    Das ist Dir sehr gelungen, da stimmt alles! Belichtung und Schärfe sind optimal. Klasse finde ich auch die tolle Wasserbewegungen.
    LG Annette
  • Stephan Theuring 10. April 2007, 15:00

    gaaaannzz tolle Farben und Konstrast.
    Schönes Foto.
    hg stephan
  • Marion Kühnel 10. April 2007, 14:58

    ...auch wenn der Name nicht passt,das Bild ist SPITZE...glg mk
  • Benjamin Neubauer 10. April 2007, 14:46

    Wow, tolle Schärfe!
    Super ``eingefangen``----
    Viele Grüße
    Benjamin