Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana V. P.


World Mitglied, Hattenhofen/BW.

Mein Mittwochsblümchen...

... ich habe Euch nicht vergessen!!

Deutscher Fransenenzian (Gentianella germanica)

Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche!

Mein PC geht es nach dem Hackerangriff wieder besser. Es war sehr viel Arbeit... meine Augen sind mittlerweile rechteckig und ich bin hundemüde.
Eine kurze Erhohlung gönne ich mir noch... ab nächste Woche bin ich wieder voll dabei!!

Bis dann... und liebe Grüße
Diana

Bild vom 16.09.2014
IMG-1591.JPG

Kommentare 21

  • dreamcat 28. September 2014, 11:44

    Wow...... was für eine wunderschöne Aufnahme und Farbenpracht!
    LG Gisela
  • mario valentini 28. September 2014, 11:01

    Creative conposition,beautiful flower.
  • Robert Buatois 27. September 2014, 14:33

    Elles sont belles ces gentianes et tu les as capturées avec beaucoup de talent.
    Amitiés
    Robert
  • marant 26. September 2014, 9:27

    an so einem grauen tag wie heute eine wahre freude !

    viele grüsse ...
    marant
  • Prinzessin 2 25. September 2014, 19:10

    Mir gefällt diese hübsche Blüte die ich bis dato gar nicht kannte auch noch heute am Donnerstag... und genieße das bevorstehende WE soll ja schön werden :-)..!!
    glg Ulrike
  • Jürgen aus Lev 25. September 2014, 17:59

    Wunderschönes Motiv in tollem Licht !!
    LG Jürgen
  • olympM1 24. September 2014, 22:29

    Das Blümchen ist fein, wenigstens die Motive haben noch schöne Formen.
    LG Dieter
  • 19king40 24. September 2014, 22:09

    Herrlich anzusehen.
    LG Manni
  • Momente HH 24. September 2014, 20:42

    eine super Aufnahme ...
    und für dich eine gute Erholung :-))))
    lg gine
  • Pacoli 24. September 2014, 20:15

    ... wunderschön!
    Schönen Abend und viele Grüße
    Franz
  • Traudel Clemens 24. September 2014, 20:08

    Ja .... ja, die Technik. Da kann man schon den letzten Nerv verlieren. Aber, wenn alles vorbei ist, gerät der Ärger auch schnell in Vergessenheit.
    LG Traudel
  • Bernhard Kuhlmann 24. September 2014, 18:23

    Toll sieht er aus, der Fransenenzian !
    Schön auch, das du uns nicht vergessen hast . lach
    Gruß Bernd
  • roland gruss 24. September 2014, 17:09

    wunderbare aufnahme und farben
    ruhe dich mal paar tage aus ;-)

    lg roland
  • Natur RB 24. September 2014, 13:44

    Schönes Foto des Deutschen Enzians. Bei uns ist er fast durch mit der Blütezeiz !!!!! Gruß Reinhard
  • sARTorio anna-dora 24. September 2014, 13:25

    Wunderschöner Enzian, der beim Hinschauen wohltut und dir sicher auch Entspannung schenkt!
    Alles Gute und liebe Grüsse Anna-Dora