Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Giehl


Basic Mitglied

Mein Lieblingsort

Ein kleines Dorf in der Toskana mit einer alten Stadtmauer

Kommentare 3

  • Bernd Giehl 24. Februar 2015, 8:29

    Nein. Jürgen, ich wollte es nicht nachahmen. Ich habe hin und wieder Schwierigkeiten mit der Waagrechten, Nicht zuletzt beim Fotografieren. Das bekomme ich auch öfter zu hören. Das Dorf heißt Palaia und es ist ein Kleinod, das die meisten Touristen einfach links liegen lassen. Aber es liegt tatsächlich nur etwa 20 km von Pisa entfernt.
    Gruß
    Bernd
  • colombine 23. Februar 2015, 23:04

    Pisa kann es ja nicht sein.
    Aber man will es nachahmen.
    gruß jürgen
  • Joachim Lührs 31. Dezember 2005, 11:33

    Ich hoffe aber nicht dein Lieblingsfoto? Schief, unscharf,ungünstige Ausleuchtung.
    Gruß Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz