Weinstein


Premium (World), Dortmund

Mein kleiner Galgenvogel :-)

... so nenne ich ihn liebevoll! Kann ihn immer sehr gut von den anderen Amseln unterscheiden, weil ihm ständig die „Nackenhaare" hochstehen! Die unbekümmerte Art der kleinen Meisen färbt leider nicht auf ihn ab.

Hier sitzt er sehr nachdenklich, träumt vielleicht von besserem Wetter... ich auch!

Durch die Fensterscheibe fotografiert ;-) Mir ist es auf dem Balkon heute zu kalt.

Kommentare 9

  • Horst Kropf 24. September 2015, 13:11

    Diesen kleinen Gast (oder ist es schon ein Haustier?)
    hast Du in bemerkenswerter Detailvielfalt porträtiert!
    Der Gesichtsausdruck spricht Bände!
    Eben dem Herbstwetter (typisch, pisch, pisch)
    entsprechend trüb!
    Aber es soll sich ja in den nächsten Tagen etwas aufheitern!
    Gruß Horst.
  • Mémécassel 22. September 2015, 23:14

    In sehr guter Schärfe aufgenommen Deinen Gast:-) Ihm gefällt das Wetter wohl auch nicht.
    LG Mémé
  • Jü Bader 22. September 2015, 20:45

    Ja, man hat so seine Lieblinge. Schön, wie er ins Bild schaut und der HG passt sehr gut.
    lg jürgen
  • norma ateca 22. September 2015, 17:48

    Auf unsere geliebte Vogel erwartet kein rosiges Wetter und Zeiten , in Moment sollten sie Fett ansezten um den harten Winter zu überleben , ich füttere einen Schar von 4o- 5o Spatzen die jedentag 4 Meisenknödel ( ein Eimer pro Woche ) verputzen und im Winter sind 8 tägliche Knödel , sie streiten sich um das Futter , ich liebe sie und helfe wo ich es machen kann. (,Sehr schönes Bild Deiner Galgenvogel !! ) Ganz liebe Grüße Norma
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2015, 16:17

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria
  • Angelika El. 22. September 2015, 15:59


    Irgendwie sieht er sehr mitgenommen aus... - zumindest in dieser tollen Nähe und Schärfe....

    LG! a.

  • Bea Buchholz 22. September 2015, 15:04

    Bin im Moment auch nachdenklich, wollte auch nach draußen gehen, weil die Sonne durchkam aber der Regen kam auch wieder:-((( hübsch hast du den kleinen Vogel hier präsentiert.
    LG Bea
  • Pierre LAVILLE 22. September 2015, 14:47

    Superbe prise de vue!!
    +++++++++++
    Amitiés bises. Bonne journée
    Pierre
  • VOSCH50 22. September 2015, 14:44

    Eine schönes Porträt eines im Moment sehr skeptisch blickenden Vogels!
    Mir geht´s eben ähnlich, denn im Odenwald regnet es stark - und ich würde so gerne raus in die freie Natur gehen!
    Liebe Grüße
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 75-300mm F4.8-6.7 II
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 400