Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Mein Hobby

Drei Bildchen aus meinem Hobby-Gärtner-Gewächshaus

Kommentare 11

  • Irina Born 11. August 2010, 23:03

    Das sieht ja richtig gesund aus...ernten kannst du am Ende auch reichlich+++
    LG Irina
  • fotographer 6. August 2010, 11:15

    whow, bei Gurken hast du wohl ein besonderes Händchen; das Zuccini-Bild ist besonders gelungen, da du noch ein Stück Blüte mit drauf hast.
    Gruss dieter
  • dickefoto 6. August 2010, 9:05

    Ein sehr gutes Hobby, so schnell kannst Du nicht verhungern, eine gute Collage.

    LG
    Rüdiger
  • Cherrybalou 5. August 2010, 19:27

    Als Gärtner freut man sich immer auf die Blüte- und Erntezeit. Ein Garten hat immer schönes und beruhigendes in sich. Deine Fotosammlung macht Appetit, obwohl wir dieses Jahr bei uns im Garten auf die Zucchinis verzichtet haben.
    VG, Frank
  • Dietmar Stegmann 5. August 2010, 8:35

    Da haben wir ja fast ein Hobby gemeinsam. Ich bin mehr für Blütenstauden zuständig. Deine schöne Collage macht Appetit!!
    VG Dietmar
  • Trautel R. 5. August 2010, 6:58

    da tut sich ja einiges in deinem gewächshaus ... leider kenne ich den standort deines gartens nicht. :-)
    lg trautel
  • Reiter Brigitta 4. August 2010, 22:46

    toll...komme zur entezeit, mag gemüse noch dazu so gutes und schönes.
    glgbritta
  • Ingrin Kluge 4. August 2010, 22:36

    Oh lecker ...
  • Natur RB 4. August 2010, 22:22

    Sehr schön zeigst du deine Hobbys ohne worte mit dieser schönen Collage.++++++ Gruß Reinhard
  • Karin-Gitta 4. August 2010, 22:20

    Stattliche Exemplare, man sieht mit viel Liebe behandelt.
    Liebe Grüße Karin
  • JoWa 4. August 2010, 22:09

    das wenn meine frau sieht...
    ich red ihr immer ein das gewächshaus dürfen keine männer betretten...:-))
    hast eine reiche und vorallen gesunde ernte vor dir
    lg josef
    ps - unsere tomaten sind schon rot...