Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

mein Haus, mein (Flug-) Boot, mein Swimmingpool......

......man darf ja mal träumen dürfen:-)

Belugalake bei Homer

Kommentare 19

  • ÁLVARO F. SÁNCHEZ VARGAS 12. Oktober 2016, 21:05

    Dentro de las 666, la elegida para mi carpeta de discusiones es la que aquí aparece
  • Carla Lingner 28. Februar 2014, 13:40

    hach, wie schön! da träume ich auch mit!
    lg carla
  • Elfie W. 26. Oktober 2013, 10:38

    dein Swimmingpool ist größenmässig schon überwältigend, würde mir auch sehr gefallen, das Haus mit Flugboot dazu auch. Wir sollten die Hoffnung auf Wunder nie aufgeben :-))
    Dieses Traumpano vergisst man so schnell nicht!!
    LG elfie
  • Petra Steinhagen 14. September 2013, 20:07

    Genau das richtige Bild zum Genießen an einem trüben Tag in SH.
    Farben und Licht sind einfach großartig.
    Ja, da könnte man / frau glatt zum Aussteiger werden.
    Kompliment zur faszinierenden Aufnahme von Petra.
  • Peter Führer 13. September 2013, 20:07

    Feine Aufnahme, ja, was wären wir ohne Träume,
    LG Peter
  • peter.stein. 12. September 2013, 7:08

    mal wieder ein gelungenes Panorama von dieser tollen Landschaft,gruß peter
  • Ruth U. 11. September 2013, 19:46

    Klar darf man träumen :-) ich träume auch, wenn ich diese traumhaft schöne Bild betrachte. :-)
    LG Ruth
  • Thomas Fietzek 11. September 2013, 17:41

    Beim Betrachten habe ich sofort das Bedürfnis: Ich möchte da hin!
    Gruß
    Thomas
  • Sundi 11. September 2013, 10:28

    Sehr schön, aber bitte nur im Sommer ;-)

    VG
    Susi
  • Gisela57 11. September 2013, 9:25

    Du hast Geschmack. :-)
    Du zeigst hier sehr eindrücklich und wunderschön das Wohnen inmitten einer abwechslungsreichen Natur. Bildaufbau und Format bringen die enorme Weite sehr gut heraus.
    LG Gisela
  • Siljan 11. September 2013, 9:11

    Tolle Weite, klasse Farben, auch so einer von meinen Träumen, seitdem ich vor vielen Jahren des erste Mal in Alaska war...
    lg Siljan
  • R.Eisenreich 10. September 2013, 22:30

    Wäre auch meins.. .........eine beeindruckende Weite zeigt dein Bild.
  • Gisa K. 10. September 2013, 20:44

    wie ich Dich kenne, wäre es Dir auf Dauer langweilig :-))
    LG Gisa
  • Alexander R.H. 10. September 2013, 20:18

    ein traum von einer landschaft, da kann man es auch länger aushalten
    klasse pano in bester qualität
    vg
    alex
  • lubidou 10. September 2013, 18:20

    Träumen ist absolut erlaubt - herrlich !

    VG
    Michael
  • christine frick 10. September 2013, 17:18

  • Stephan Rose 10. September 2013, 15:51

    Ich träume frecherweise einfach mal mit:-)
    Lg Stephan
  • Rainer Pastari 10. September 2013, 15:47

    Solche Träume sollte man geniessen - es gibt Schlimmeres ;-))
    Grüsse Rainer
  • Schilcher 10. September 2013, 15:02

    Da wäre ein Hausboot angebracht damit du deinen Pool richtig nutzen kannst, es träumt sich so schön bei leichtem Wellen schaukeln, und bei den Farben willst du nicht mehr aufhören.
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Alaska
Klicks 673
Veröffentlicht
Lizenz