Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Magic d.


Free Mitglied

Mein Garten

...meine Terasse, mein Haus, meine Bucht... in meinen Träumen ;-)
Könnt ihr da unten die Treppe hinab ganz klein die Cala Figuera durchscheinen sehen?
Ein schönes Wochenende ohne Regen wünsche ich euch allen!

Kommentare 6

  • Irene O 10. November 2013, 10:24

    Wir haben zusammen Aufnahme gemacht, uns angeregt unterhalten und gelacht... Für mich ein ganz besonderes Ereignis mit dir und Eva gemeinsam unterwegs gewesen zu sein.

    Träume dich jederzeit auf unserer Insel Birgit.

    Danke liebe Birgit, dir ebenso ein wunderschönes Wochenende.

    LG Irene
  • katzenstube 8. November 2013, 16:56

    Einfach wieder klasse!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Elfriede de Leeuw 8. November 2013, 14:16

    Auf alle Fälle darf man träumen.......Träume kann einem Gott sei Dank niemand nehmen!!!
    Ein herrlicher Garten....Seufffzzzzzz :-O)))) *g*

    Saludos:-))

    .Elfriede
  • g.j. 8. November 2013, 11:01

    ein sehr schöner traum und aus einer guten perspektive von dir fotografiert.
    wünsche euch auch ein schönes wochenende!
    lg, gerti
  • Eva Winter 8. November 2013, 10:10

    Na ja - träumen darf man ja und es ist immer gut, wenn man noch Träume hat. Mir ist dieser Anblick von unserer gemeinsamen Tour noch sehr gut im Gedächtnis.
    LG Eva
  • alberto16-menuder 8. November 2013, 8:43

    un ottimo scatto -complimenti

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W570
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 80