Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Magic d.


Free Mitglied

Sonne

.. habe ich mir ganz viel von meiner Lieblingsinsel mit nach Hause genommen... im Herzen.

Cala Figuera - auf einer tollen Tour mit Eva und Irene

GRÜSSE VON MEINER LIEBLINGSINSEL
GRÜSSE VON MEINER LIEBLINGSINSEL
Eva Winter


Kommentare 8

  • L. RE 9. November 2013, 11:02

    Bestens! Ich hoffe ich konnte selbst mal wieder hin. Gruß, Lutz
  • g.j. 8. November 2013, 11:02

    ein schöner, ruhiger anblick mit einer feinen lichtstimmung, auch der blickwinkel ist sehr gut gewählt.
    lg, gerti
  • katzenstube 7. November 2013, 17:53

    Wirklich schöne Mallorca Impressionen!!!!!!
    Auch meine Urlaubsinsel Nummer 1!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Irene O 7. November 2013, 17:10

    So hat man meer mallorca ;-)
    Tollen Blick nach vorne, Richtung Meer.

    Es war ein schöner Ausflug nach Cala Figuera, zu dem Hafen, den du, Eva und ich so lieben. Auf das nächste mal.

    LG Irene
  • Eva Winter 7. November 2013, 15:11

    So sollte das sein und ich freue mich, dass wir uns dort getroffen haben und ein paar schöne Stunden zusammen verbracht haben.
    LG Eva
  • alberto16-menuder 7. November 2013, 9:27

    bella e ben composta ciao
  • Walter Fischer 7. November 2013, 9:02

    Herrliches Licht und eine Stimmung die du nur im Süden findest!
    Gruß, Walter.
  • Gisèle W. 7. November 2013, 8:43

    Hier wäre ich jetzt gerne. Wunderschöner und ruhiger Ort am Meer.
    LG, Gisèle

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W570
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.5 mm
ISO 80