Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... mein garten (1) ...

... und eine SX-70
Artistic TZ, Fade-to-Black-Edition
Wer meint das wäre Photoshop gedöns, bitte lesen :)
http://shop.the-impossible-project.com/pdf/FADETOBLACK_Techniques_v1.pdf

Kommentare 38

  • shakeapic 23. Dezember 2010, 16:43

    habe ich irgendwie vorher noch gar nicht gesehen.
    kommt auch sofort zu den favoriten.
    gruß shakeapic
  • rauschbild. 3. Juli 2010, 14:05

    ...pfff...wahre kunst sollte man für sich im herzen behalten...un nich an die egomanisch verstörte öffentlichkeit verkaufen....ich liebe dieses bild...und werde es mir woh an meine badezimmer-wand häng ;-) !!

    viNzi
  • polarize-just.for.fun 30. April 2010, 21:55

    ...schade...
  • g--elöscht 30. April 2010, 13:34

    Ja, schade
  • Barbarak 30. April 2010, 9:47

    sehr schade
  • Roman Tripler 28. April 2010, 11:54

    muahhhhh....
    gänsehaut!
  • Fritz Degen 27. April 2010, 21:36

    Habe Dein Foto auch ohne Anmerkungen und Titel im Voting erkannt. Mein Pro hast Du schon.
    LG Fritz
  • polarize-just.for.fun 27. April 2010, 20:24

    ...ganz stark...pro!
  • g--elöscht 27. April 2010, 20:10

    Pro
  • Ivy Ó Donóghúe 27. April 2010, 16:02

    Zauberhaft bezaubernd Dein Garten ...
    und wenn das Voting nicht so doof wäre, dann würde ich es jetzt vorschlagen ... einfach weil ich es großartig find...
  • Frechdax . 27. April 2010, 14:19

    Schöne Polaroidfilmexperimente...da werdsch glatt neidisch!
  • St. Fischer 26. April 2010, 19:33

    allerfeinstes Naturpola
  • A N D R E A S Beier 26. April 2010, 16:59

    Wunderschöne Präsentation. Sehr gut die Belichtung.
  • Anna-logisch 25. April 2010, 20:36

    sehr gute Beschreibung!
    das Verfahren an sich kannte ich schon - allerdings nicht so gut beschrieben und bebildert.

    Und das Original hätte ich auch gern - ein echtes kleines kostbares Unikat !
  • Tanya R. O. 25. April 2010, 7:23

    ich habs gelesen. Ich staune immer wieder über die ideen :-) das resultat spricht jedenfalls für sich. mag ich sehr. hoffe es kommen noch mehr.
  • G.J.F. 24. April 2010, 18:48

    sehr cool, auch der technikbericht....macht richtig lust auf gestaltung..habe mir gerade einen sx 70 artistic tz manipulable ausberlin mitgebracht...sind aber nur 8 fotos drinn (:
  • Adrena Lin 24. April 2010, 18:36

    So gefallen mir Gartenbilder....:-)))
  • maryholiday 24. April 2010, 18:34

    !!
  • Michael Rieß 24. April 2010, 15:29

    sehr cool! vor allem mit den aufschneidemerkmalen recht martialisch im vergleich zum motiv!
  • Barbarak 24. April 2010, 12:51

    favorit
    und danke für das original. das wird aufgehängt.
    *
  • Elke Kulhawy 24. April 2010, 11:35

    Du solltest Deinen Garten düngen - die sind irgendwie Farblos :0)
  • Astrée 24. April 2010, 11:07

    einfach ne faszinierende Wirkung so, da schaut man doch länger hin !
    lg
  • Der Alex... 24. April 2010, 9:42

    das nenn ich angenehme handarbeit.
    da sind schöne tips dabeigewesen, die ich leider nicht umsetzen kann. aber irgendwann werde ich auch mal eine pola ein eigen nennen - schwör! :p
  • avil 24. April 2010, 0:14

    faszinierend
  • Das Herminsche 23. April 2010, 23:54

    Kaputtgemacht.
    Sieht aber gut aus.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1953
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 6