Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.054 8

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Mein Freund ...

.... Alessandro Russo am letzten Samstag bei der CSD in Stuttgart! Gemeinsam auf der Jagd nach Motiven .....
°
Ich weiß, dem Foto fehlt es an der von mir gewohnten Schärfe aber es war ein Schnappschuss. Ich hatte die Kamera gerade am
hängenden Arm und als Alessandro dann plötzlich, mit der Rose im Mund zu mir schaute, zog ich die Vorhand voll durch und drückte ab!

.............................................................. :-)) ..............................................................

Ich weiß auch, dass Alessandro sw-Fotografie sehr mag, doch ich brachte es nicht übers Herz der Rose die Farbe zu nehmen!
°

Kommentare 8

  • Antonietta B. 7. August 2010, 10:51

    cooles pic :-)!

    LG Antonietta
  • gre. 5. August 2010, 19:18

    ein schnappschuss den ich mag !
  • Alessandro Russo 5. August 2010, 0:12

    nächste mal wier bestimmt besser
    thx
    ciao Alessandro
  • Heidi Bollich 4. August 2010, 22:13

    Cool erwischt hast Du ihn :-))
    LG Heidi
  • Sybille Treiber 4. August 2010, 22:11

    Ein sehr gelungenes Foto von Alessandro und die Idee mit CK gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sybille
  • pts 4. August 2010, 21:16

    Dein Freund war vorsichtig genug, vorher die Dornen vom
    Stil der Rose zu entfernen. Ein Schnappschuß muss nicht
    unbedingt ein perfektes Bild sein, hauptsache, man erkennt,
    was der Fotograf zeigen will ! Und das ist ihm hier gelungen.
    Klasse Sveto,
    peter
  • apanachii 4. August 2010, 21:03

    Zucker ;)
    lg.di.
  • S. Sonntag 4. August 2010, 18:48

    @Ja Markus.... ist schöne solche Fotofreude wie ihn
    und Dich zu haben! .... LG Sveto
    P.S. Sei auf der Hut bei unserer nächsten gemeinsamen
    Fototour, aus der Rückhand mach ich noch schlechtere Fotos *grins*