Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Freund, der Baum....

Mein Freund, der Baum....

1.475 7

Thomas Th.


Basic Mitglied, Wertingen

Mein Freund, der Baum....

Canon EOS 300D, Bel. 1/60, Blende 5, Brennw. 24 mm

Kommentare 7

  • Eckhard Klöckner 14. Dezember 2005, 17:02

    Klasse Stimmung. Das wär ein Galeriebild, wenn der Stamm und noch etwas von der Landschaft unten zu sehen wäre.
    Gruß Eckhard
  • Eckhard Klöckner 14. Dezember 2005, 17:01

    Klasse Stimmung. Das wär ein Galeriebild, wenn der Stamm und noch etwas von der Landschaft unten zu sehen wäre.
    Gruß Eckhard
  • Flop Records 27. März 2004, 15:05

    sehr schönes Bild
    *admire*
  • n o r B Ä R t 4. Februar 2004, 22:26

    Tolle Stimmung !
    Schöne Sillhouette !
    Faszinierend !

    LG Norbert
  • Thomas Th. 4. Februar 2004, 22:19

    @Peter & Ellen: danke für Eure Anmerkungen, ich habe noch ein ähnliches Foto, bei dem der Baum mehr links ist und auch vom unteren Rand habe ich was weggeschnitten, dieses hier gefällt mir persönlich besser. Die Farben waren so wie auf dem Bild, eher noch intensiver, keine EBV.
  • el len 4. Februar 2004, 22:07

    und ein wenig vom Rand unten weg nehmen .... tolle Farben!
    lg ellen
  • Peter Jenni 4. Februar 2004, 22:05

    Wunderschöne Stimmung,
    der Panoramaeffekt ist Dir gelungen.
    Vieleicht könnte man den Baum noch etwas mehr aus der Mitte nehmen, dass Bild würde dann noch etwas mehr gewinnen, ansonsten sehr gut gesehen und sauber umgesetzt.
    Gruss Peter