Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Th.


Basic Mitglied, Wertingen

Das Ende eines schönes Wintertages

CANON EOS 300D

Kommentare 5

  • n o r B Ä R t 11. März 2004, 12:28

    Schön wie das Licht durch den Baum schlägt. Wo war das ?
    Norbert
  • Thomas Th. 31. Januar 2004, 22:13

    @Eckhard: um das Bild so zu sehen stand ich in einer ca. halben Meter hohen Schneewehe. Das mit dem Rahmen überlege ich mir mal... Danke für die Anmerkung

    Gruß
    Thomas
  • ecki kl 31. Januar 2004, 22:00

    Gut gesehen, Schärfe und Licht klasse gemacht. Durch den dunklen FC Hintergrund wirken die Äste etwas "weggeschnitten". Vielleicht könnte hier ein schmaler heller Rahmen den Effekt minimieren.

    Und wenn's der erste versuch war... Willkommen und "weiter so".

    mfg
    Eckhard
  • Thomas Th. 31. Januar 2004, 21:40

    @Heike: Danke vielmals, war mein erster ernsthafter Versuch mit der neuen Kamera
  • Heike Trautmann 31. Januar 2004, 21:17

    Na wenn das kein schönes Motiv ist.
    Auch wenn der Baum etwas schief steht, gefällt es mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz